Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

Die Front von dem SQ 5 ist einfach nur zum dahin schmelzen............. :love: :love: :love: :love: Audi baut einfach nur geile Autos !!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wo hast Du keine Schrauben? Mach bitte mal ein Bild...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Auch wenn's nicht ganz hier rein passt, aber das wäre doch wieder ein nettes Teil für unseren Dakar: Ferngesteuerter Pajero
      Und sogar in deiner Wagenfarbe. Wenn ich die Kohle mal so locker hätte würde ich den holen. Habsch noch nie gesehen sowas. $wooow
      Bilder
      • pajero_ferngesteuert.jpg

84,26 kB, 668×476, 11 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Gugga die RC Pajeros sieht schon öfter und an dem is auch noch jede Menge Arbeit. Viel Plastikteile, welche gegen Alu oder Titan getauscht werden müssen. Und Licht is auch noch nüsch dranne........

Also eindeutig bissi zu hohe Preisvorstellung der Verkäufer........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Vergiss die vom Carbon Zeug´s nicht...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

.....RC Pajeros..........Plastikteile, welche gegen Alu oder Titan getauscht
      werden müssen...Also eindeutig bissi zu hohe Preisvorstellung der Verkäufer........
      Nein, Du irrst hier! Es gibt eine Menge Sammler, die einen viel höheren Preis bezahlen, wenn diese alten Tamiya Bausätze nicht verbastelt sind, und alles noch Original ist.....Für mich als "Fahrer" und "Bastler" unverständlich, mit entsprechenden Alu-Teilen ist das Fahrzeug ja robuster. Aber Sammler sind seltsam.
      Naja, das ist wie beim Original auch. Wer will schon so ne verbastelte Karre haben? Für den jeweiligen Besitzer mögen die Bastelarbeiten für seinen Zweck einen Mehrwert haben, ich würde sowas auch nicht wollen. Z.B. dem Blubb seine Höherlegung und die dicken Räder bringen ja nun echt einen Vorteil im Gelände, ich würde das Zeug als erstes rausreißen. Oder diese Schnorchel haben ja zumindest theoretisch einen Vorteil, ich sehe eine angebohrte A-Säule, einen zerschnitten Kotflügel und eine zerstörte Linienführung. Gibt immer einen Punktabzug beim Verkauf, wenn man überhaupt rangeht. Einzige Ausnahme sind rückrüstbare Veränderungen wie z.B. andere Felgen oder sowas, wo bei den Anbauten nichts zerstört wird und was ohne großen Aufwand wieder umgerüstet werden kann.
      Beste Grüsse, Frank

Bei mir kriegt die Karre ne enorme Wertvervielfachung, da ich der "prominente" Vorbesitzer war........... $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Mit Geld nicht zu bezahlen sowas ................. §wirr §wirr §wirr

blubb schrieb:

da ich der "prominente" Vorbesitzer war........... $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Promillent meenste wohl, wa? Dat kommt eher hin... $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

So - heute habe ich den Dakar noch mal schön per Hand gewaschen und abgeledert.
      Sieht immer wieder fein aus.
      Am Montag kommen die BF Goodrich AllTerain drauf, dann machen der Dakar und ich ein kleine Reise.
      Hin und zurück zu einem Bekannten sind es ca. 400km. Mit den neuen Reifen und rundum gepflegt und durchgecheckt sollte das kein Problem darstellen.

Eine Frage: Ich wollte heute das hintere Kennzeichen abnehmen.
      Die beiden Schrauben habe ich gelöst, aber das Kennzeichen ist trotzdem bombenfest.
      Ist das noch irgendwie geklebt? Ansonsten muss ich mal mein Mitsubishi-Autohaus befragen.
      Das Kennzeichen oder die Plasteverkleidung soll ab?

Kennzeichen ist nur mit den zwei sichtbaren Schrauben fest.

Die Plasteverkleidung hat zwei Kreuzschrauben von unten, zwei Schrauben oben unter den Kennzeichenleuchten und eine versteckte Schraube durch die Türe, dazu muss der Werkzeugkasten ausgebaut werden.
      Beste Grüsse, Frank

Kann sein, dass da jemand vernünftiges dran war der Dichtband unter die Löcher gemacht hat, dann klebt es etwas. Am besten die Frau zum shoppen schicken, den Fön stibitzen und das Kennzeichen warmmachen... ;)
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 41

41 Besucher