Die weinrote Perle
-
-
-
-
-
-
-
War heute beim Gutachter... Naja ich bin mit gemischten Gefühlen wieder gefahren. Ich wusste bis dato gar nicht, dass er neben der Anzahl der Beulen auch den Fahrzeugwert für die Versicherung bestimmt. Er sagte mir, wenn nicht genau so ein 24V Schalter in den Autobörsen ist, wird es schwierig mit der Bestimmung. Momentan ist nur einer gelistet für 650 €.
Ohjeee...
Er hat mich all mögliches Zeug gefragt, was ich an dem Auto bereits gemacht habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine ganzen Rechnungen mitgenommen. Zum Schluss meinte er, dass er's schon passend machen wird. Ich bin gespannt, in 2-3 Wochen soll ich Post bekommen. Er hat mir auch den Tipp gegeben mir das Geld auszahlen zu lassen und es von nem guten "Bekannten" machen zu lassen. Ich könnte ja das Fahrzeug nochmal bei der Dekra vorführen und die bestätigen mir die Behebung des Schadens für die Versicherung. -
Das hört sich doch vorsichtig positiv an!
Da hoffe ich doch glatt mit und drück die Daumen!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Das hört sich doch vorsichtig positiv an!
Da hoffe ich doch glatt mit und drück die Daumen!
Da hänge ich mich doch glatt mal mit ran, auch wenn es dann wieder so aussieht, als würde ich hinterher laufen. -
inet schrieb:
Meiner steht drin ... bei autoscout.
Ich hoffe es hilft. -
Gugga schrieb:
War heute beim Gutachter... Naja ich bin mit gemischten Gefühlen wieder gefahren. Ich wusste bis dato gar nicht, dass er neben der Anzahl der Beulen auch den Fahrzeugwert für die Versicherung bestimmt. Er sagte mir, wenn nicht genau so ein 24V Schalter in den Autobörsen ist, wird es schwierig mit der Bestimmung. Momentan ist nur einer gelistet für 650 €. Ohjeee...
Ey komm. jetzt ists aber genug.....
warum nicht einfach einen erfinden??????????????? mein Gott. Das Bild muss doch nicht wirklich einen 24V Schalter zeigen.
Wenn ich in deiner situation wäre, hätte ich schon längst 20 Stück gelistet. Machen die Kanaken doch auch so wenn sie schnelles Geld per Western Union haben wollen -
Gugga schrieb:
Momentan ist nur einer gelistet für 650 €.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=184634043
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Als kleines Bonbon so kurz vor dem Winterschlaf hat der Siggi endlich sein richtiges Radio bekommen, ein Pioneer DEH-80PRS.
Und dank Lars funktioniert meine Zentralverriegelung auch wieder ohne Murren! Danke nochmals mein Großer!So jetzt steht nur noch der Ölwechsel kommendes WE an und dann kann er in seinen Winterschlaf.
-
Heut kam schon die Antwort auf meinen Hagelschaden von der Versicherung. Ich bekomme abzügl. Selbstbeteiligung rund 2300 € ausgezahlt.
Ich denke das sollte zur Schadensbehebung ausreichen. Der Gutachter von der DEKRA war sehr großzügig und hat den Wiederbeschaffungswert auf 4500 € beziffert.
Eine sehr gute Nachricht vor dem Saisonende!
-
Prima und Glückwunsch !!!!!!!!!! Siehste alles wird gut !!!!!!!
Wir haben Dir ja auch beide Daumen gedrückt !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
..und wenn Du mal den Bodo aus MFF Forum nach dieser polnischer Adresse fragst, was eine komplett Lackierung drüben kosten würde?....
vielleicht kommst Du noch mit plus - minus raus.... -