@ fouk
Mit nem T5 wär das kein Ding, leider nicht Offroadtauglich auch nicht als Synchro.
Hab ja selber nen T4 der Ausgebaut ist, allerdings für 2 Personen geeignet. Für mehr, müsste ich noch das Dach verschneiden und ein Hubdach einbauen, von ca. 2500€, und dann unmabuen zum Synchro, was aber nicht wirklich Offroadtauglich ist. Dazu noch höherlegen und Offroadreifen ranbasteln, für ca 2379423480130470134€. Dann müsste ich noch ne zweite Sitzreihe einbauen, was aber all meinen bisherigen Ausbau wieder umsonst macht.
Son Pajero wär schon ne Idee, aber eben so ausgebaut, ist er nicht mehr Alltagstauglich. Das ist dann ein reines Vergnügungsoffroadwohnmobil.....
So sehe ich das, jap.....
Mehr Flexibilität gibt es wohl nicht.
Sone Kabine würde ich aufjedenfall selber bauen. Eine gewisse Vorstellung hab ich schon wie sie Aussehen soll und funktioneren könnte. Allerdings ist das alles noch reiner Gedanke.
Wenn ich Die bauen lasse, die ich mir so vorstelle, würde die wohl über 35000€ kommen. Ich würde es wahrscheinlich für 3000 - 4000 hinbekommen.
Die ganzen Tischler und Nordwind oder wie sie alle heißen, sind mir zu wuchtig und überteuert ohne ende. Die lassen sich eben das Wort Flexibilität seeeeeehr seeeeehr teuer bezahlen. Jedes WoMo ist im prinzip günstiger wie son Teil.
Das es so mit nem Pick Up funzt ist mir nun klar. Das geile ist auch dabei, das so ein Ausbau eine Ladung ist und nicht eingetragen werden muß
.
Nur das Richtige Fahrzeug muß ich noch ausmachen....
Mit nem T5 wär das kein Ding, leider nicht Offroadtauglich auch nicht als Synchro.
Hab ja selber nen T4 der Ausgebaut ist, allerdings für 2 Personen geeignet. Für mehr, müsste ich noch das Dach verschneiden und ein Hubdach einbauen, von ca. 2500€, und dann unmabuen zum Synchro, was aber nicht wirklich Offroadtauglich ist. Dazu noch höherlegen und Offroadreifen ranbasteln, für ca 2379423480130470134€. Dann müsste ich noch ne zweite Sitzreihe einbauen, was aber all meinen bisherigen Ausbau wieder umsonst macht.
Son Pajero wär schon ne Idee, aber eben so ausgebaut, ist er nicht mehr Alltagstauglich. Das ist dann ein reines Vergnügungsoffroadwohnmobil.....
"o" schrieb:
die egenbaukiste ist vermutlich das billigste und effektivste für deine ansprüche oder?
So sehe ich das, jap.....
Mehr Flexibilität gibt es wohl nicht.
Sone Kabine würde ich aufjedenfall selber bauen. Eine gewisse Vorstellung hab ich schon wie sie Aussehen soll und funktioneren könnte. Allerdings ist das alles noch reiner Gedanke.
Wenn ich Die bauen lasse, die ich mir so vorstelle, würde die wohl über 35000€ kommen. Ich würde es wahrscheinlich für 3000 - 4000 hinbekommen.
Die ganzen Tischler und Nordwind oder wie sie alle heißen, sind mir zu wuchtig und überteuert ohne ende. Die lassen sich eben das Wort Flexibilität seeeeeehr seeeeehr teuer bezahlen. Jedes WoMo ist im prinzip günstiger wie son Teil.
Das es so mit nem Pick Up funzt ist mir nun klar. Das geile ist auch dabei, das so ein Ausbau eine Ladung ist und nicht eingetragen werden muß
Nur das Richtige Fahrzeug muß ich noch ausmachen....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Ohjeee......sind ja tolle Aussichten....und turbos mag ich eigendlich sowieso nicht..

Wat gibbet da zu lachen? Hä?
holen und da selbst was drauf basteln.