Eventuell n L200?....hmmmm.......

Eventuell n L200?....hmmmm.......

Kann man eigen dlich nen Pajero Motor bzw. einen Motor aus dem Pajero Sport ind den L200 verpflanzen? Der ist ja vom Grundaufbau gleich wie der Pajero Sport. Die Idee ist n V6 24V SOHC 177PS da reinzuquetschen......

Oder wie laufen den die 136PSer Benziner? Vorliebe wäre der Double Cab.
      Was ich an dem so gut finde ist das er als Double Cab genügend Platz hat für vier Leute. Dann noch ne annehmbare Ladefläche von 1,5m länge. Und das beste find ich das es für den L200 eine WoKa gibt vom Tischler oder Knaus.
      Hat da jemand erfahrung mit den Kisten und den WoKa´s? Auch Bj. abhängig....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      So ist der Gedanke.. :thumbup: :thumbup: . Und die WoKa´s haben ech genug Platz. 4 Schlafplätze, 2-Schlafplätze zur Sitzgruppe wandelbar, Dusche und sogar n Klo. Ne küche ist auch dabei. Was hald auch geil ist, Stehhöhe....und das beste daran ist, man kann die WoKa auf dem Campingplatz einfach abstellen und dann mit der Kiste ab in die Berge oder sonstwo hin. Und wenn man noch n Anhänger mit Motoräder , so wie du sagst, mitnimmt, was will man mehr. Einfach genial......
      Nur eben die Motorisierung ist :cursing: :cursing: :cursing: . Nur 136PS.....bei ner 2.4l Maschine Diesel und dann auch noch 4Zylinder.....Benziner gibt es so gut wie keine.....

Die neueren haben dann schon mehr PS, aber nicht für meinen Preis..... §unhappy §unhappy

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Die Ladefläche ist zu kurz für nen Motorrad !!!!!!!! Und 2 passen erst recht nicht drauf !!!!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      @ Blubb :D :D .....

47mado schrieb:

Und wenn man noch n Anhänger mit Motoräder
      Auf die Ladefläche passt ein Motorrad nur Digonal und dann müsste die Ladeklappe auch noch offen sein. Dagegen ein Single Cab hat 1,8m Ladefläche und da passen zwei Motorräder locker drauf, aber auch nur wenn die Ladeklappe offen bleibt. N Motorrad hat ne Durchschnittslänge von ca. 210cm....

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Okay lieber Theoretiker !!

Habe genügend Bekannte mit dem gleichen Hirnpups und die mußten feststellen L200 und Motorrad = passt nicht !!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Durch die innenliegenden Radkästen passen 2 Motorräder schonmal gar nicht !!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mönsch Blubb..... :cursing: :cursing:
      Der Gedanke ging auch nicht Motoräder auf Ladefläche zu packen!!!!!!! Sondern ne WoKa!!!!! Und mit Anhänger die Motorräder ziehen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

......ausserdem wäre es echt immer ne morzt sache die Motoräder da rauf zubringen bei der Ladehöhe. Da hätt ich jedesmal schiß das die umfliegen bei der Aktion.

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Musste halt vorher was Gescheites frühstücken - alter Spargeltarzan !!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Stell dir vor ich würde so Frühstücken wie du, dann hab ich gleich nochmal 50Kg mehr Gewicht das ich balancieren müsste. Und das bei gleicher Leistung wie bei dir §wirr §wirr .......
      Ach was erzähl ich da......da kennst du dich sicher aus...... °°%wegl °°%rolf $finger $finger $finger $finger

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

fouk schrieb:

Motorrad auf Hänger

OOuuuhh, so darfs es au net schreiben Fouk, sonst denkt er das Zeug hängt an der Ladefläche rum..... :D :D

ANHÄNGER Blubb, Anhänger, das Teil was man an die ANhängerkuplung ANhängen kann. Und die ist gaaaanz am Ende des Fahrzeugs. Also direkt nach der Ladefläche...

siehe Fouks Bilder..... :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: °°%wegl °°%wegl °°%rolf

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ehrlich gesagt ich weiß es noch nicht......welchen hast du? Bj, Motor, usw....lass dich mal aus...vielleicht kennst du auch die älteren Modelle...

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      die neuen modelle sollen alle probleme mit dem motor haben (notlaufprogramm) wenn ich das richtig verstanden habe?!?

mit der bitte um aufklärung...

sonst der der l200 gut geländegängig (also ich weiß es nur vom alten, der neue ist mir noch nicht begegnet...) nur halt das prinzip des starren allrad, muss man wissen ob man das will...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      nur halt das prinzip des starren allrad, muss man wissen ob man das will...

Was ist damit gemeint?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Dass sich dieser Antrieb auf festem Untergrund verspannt und es dann keinen Vortrieb mehr gibt...

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Also es handelt sich ja beim l 200 um einen zuachaltbaren Allradantrieb wer keinen Längsausgleich besetzt, wenn ich recht informiert bin...

• Benutzer online 11

11 Besucher