Eventuell n L200?....hmmmm.......
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Ralffine1966 schrieb:Hey war nicht bös gemeint,    
 Hab es auch nicht so verstanden. Nur hast eben alles beantwortet was ich wissen wollt...  
 Morgen lass ich mir neues einfallen....    
 Aber jetzt ist der L200 jedenfalls wieder abgestiegen in der FavoritenListe. Ausser die die den SuSe haben. Aber die sind so häääää......ab wann gab es den die mit Su Se?

Schau da hast du´s.... Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

Theorie ist, wenn man alles weiß,
 aber nichts funktioniert.
 Praxis ist, wenn alles funktioniert,
 aber niemand weiß warum.
 Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 

- 
			Ralffine1966 schrieb:Herrje,

da habsch wat angefangen.

Eigene Selbstschuldigkeit! Du hättest auch einfach nen

Link nach hier setzen könen.  
- 

Sach Made, willst du Paris Dakar mitfahren?47mado schrieb:Aber jetzt ist der L200 jedenfalls wieder abgestiegen in der FavoritenListe.
 Wo brauchst du im Alltag Allrad? Bei Schnee, Eis, Schotter und Modder, wirst du doch mit nem Pick-up mit Woka hinten drauf, nicht Rennen fahren wollen.

Mach dir doch mal unabhängig davon, was irgendein Auto kann ne Prioritätenliste, was dein Auto können muss .... sonst eierst du in 3 Jahren noch rum.

Iss dir als Beispül wichtiger zusammen mit Blubb und Schlange vor der Eisdiele posen zu gehn, oder willste nen Auto wo du mit Frauchen, Bettchen, Mopeds, Surfbrett, Snowboard, Kind, Hund und Katze auf Tour gehen und nebenbei die 5 Tage wo's wirklich Schnee auch noch sicher zur Arbeit kommen tust.

Oder so .... hmm posen mit Pat & Patachon könnte natürlich aus lustig sein ....     :\f :\f

★ ★ ★ ★ ★
- 
			fouk schrieb:Mach dir doch mal unabhängig davon, was irgendein Auto kann ne Prioritätenliste, was dein Auto können muss .... sonst eierst du in 3 Jahren noch rum.
 Ok, dann fang ich mal an.......

Soll Platz haben für 5 Leute, sprich 5 Sitzplätze haben.
 Soll nen großen Kofferraum haben oder eben ne Pritsche die man Abdecken kann.
 Will drin pennen können und zwar sollen auch 4 Leute drin Pennen können. Incl. Küche Bad usw....
 Will auch nen Anhänger mitziehen können mit sonstigem Kruscht drauf....
 Soll nen V6 haben mit ca. 170PS aufwärts.
 Soll nen zuschaltbaren Allrad haben für die Straße mit dem ich auch um die 120km/h fahren kann.
 Technik soll Einfach wie möglich sein aber Funktionell und ausdauernd.
 Es soll kein Ami sein, kein deutsches Fahrzeu. Japaner soll es sein.

Meinst du so?
 Was glaubst du wieso ich schon beim Pick Up gelandet bin?????
  Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 

Hätt ich gewust nach was ich suche und wo ich es finde....hmmmmmPajero_V20 schrieb:Ralffine1966 schrieb:Herrje,

da habsch wat angefangen.

Eigene Selbstschuldigkeit! Du hättest auch einfach nen

Link nach hier setzen könen.  
 Aber dafür weiß ich es jetzt. Guter Bericht Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			Du suchst die berühmte Wollmilchsau - die gibbet auch bei Japanern nicht !!!!!!!!!

5 Sitzplätze bzw. 4 Schlafplätze - träum weiter !!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........

- 
			blubb schrieb:5 Sitzplätze bzw. 4 Schlafplätze - träum weiter !!!!!!!!!!!!!!
 Wieso gibt es das nicht????? Natürlich gibt es das!!!!!

Ein Pick Up Double Cab = 5-Sitzer oder 4-Sitzer mit ner Wohnkabine alias WoKa = 4 Schlafplätze   Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			Made Du Pfeife !!!!!!
 Wenn Du auf ne Doppelkabine (mit sehr kurzer Ladefläche) ne WoKa draufsetzt, dann steht die soweit nach hinten ab - da is nix mit Anhänger und 4 Leute können da drin auch nicht schlafen !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

- 
			Das mit dem Anhänger hab ich auch schon rumgerätselt wie das gehen kann. Aber noch nicht weiter gedacht. Hmm mal schauen was es da so gibt.

Aber in der WoKa sin Locker 4 Schlafplätze. Erstmal oben über dem Dach sind schon 2 und dann unten wo die Sitzgruppe oder wie sagt man, da sind nochmal 2 Plätze zur verfügung. Tisch runter Matratze Drüber fedisch, du Pfeife...... Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			Hatte ja ganz vergessen - Du stehst auf Ölsardinen Schlafplätze !!!!!!!!!!!!

Dann brauchst Du aber keinen L200 - da reicht nen Sigma Kombi - da können auch 2 auf dem Amaturenbrett nächtigen und 2 im Kofferraum !!!!!!!!        

Die WoKa auf nem Doppelkabiner L200 is doch keeen Mehrfamilienhaus Du Ei !!!!!!!!!!!!! Das Ding ins winzig !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 
			Gugg doch ma da rein:

Prospekte L200

das erste Prospekt.....
 Reicht völlig aus. Ich brauch keine 100m² Wohnung da drinnen.

Oder ich bau mir sowas für den Siggi:

forum.buschtaxi.org/wohnkabine-t32563.html

aber diese WoKa´s kosten ja ne schweine Kohle. Man dafür bekomm ich n T4 Syncro und alle sorgen sind weg      
 Aber ich will kein VW!!!!!!!!!!!111       Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			Und was sieht der kleine Mado ?????????????????? WoKa auf L200 = nix mit AHK !!!!!!!!!!!!!!       Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 
			Da gibt es doch sicher möglichkeiten         Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			blubb schrieb:Du suchst die berühmte Wollmilchsau - die gibbet auch bei Japanern nicht !!!!!!!!!

5 Sitzplätze bzw. 4 Schlafplätze - träum weiter !!!!!!!!!!!!!!
 Sage mal was ist den mit dem L300 Wohnklo, ist der nur ein 2 sitzer ?
- 

mkay, Riesen WoKa auf Doka und Anhänger geht nicht47mado schrieb:Soll Platz haben für 5 Leute, sprich 5 Sitzplätze haben.
 Soll nen großen Kofferraum haben oder eben ne Pritsche die man Abdecken kann.
 Will drin pennen können und zwar sollen auch 4 Leute drin Pennen können. Incl. Küche Bad usw....
 Will auch nen Anhänger mitziehen können mit sonstigem Kruscht drauf....
 Soll nen V6 haben mit ca. 170PS aufwärts.
 Soll nen zuschaltbaren Allrad haben für die Straße mit dem ich auch um die 120km/h fahren kann.
 Technik soll Einfach wie möglich sein aber Funktionell und ausdauernd.
 Es soll kein Ami sein, kein deutsches Fahrzeu. Japaner soll es sein.  

Es gibt kleinere Wokas, die die AHK frei lassen. Dann fehlen sicher 2 Schlafplätze ... dafür haste aber die Doka und den Anhänger

Brauchts ein Bad oder reicht Waschbecken und Aussendusche, WC iss eh ecklüsch in den Dingern.

Du hast ne Doka. Kann man den Rücksitz so umbauen, dass man da pennen kann?

Du hast nen Anhänger, könnte auch geschlossen sein. Wenn die Mopeds raus sind, iss der leer und du hast Raum für 2 Schlafplätze.

oder so ... das kriegt man doch hin, gibt ja genug schlaue Köpfe hier oder so ... das kriegt man doch hin, gibt ja genug schlaue Köpfe hier  
 und alles was es nicht fertig zu kaufen gibt macht eh mehr Spass. :\f :\f

★ ★ ★ ★ ★
- 
			Da dran habe ich auch schon gedacht, wenn ich es richtig verstehe willst du ja auch offroad fahren.

Was ist denn mit einem geländetauglichen Trailer ala Lapp-Trailer?
 Mit nem cleveren Ausbau sind bestimmt 2 Mopeds drin.

Der Vorteil liegt auf der Hand, das Zugfahrzeug bleibt leicht und variabel einsetzbar, und wenn's ins Gelände geht bleibt der Trailer auf dem Platz.

Es muss ja nicht gleich das Lapp-Geschoss für 40t € sein, vielleicht stellt man sowas auch mit einem alten tsa Gestell der Feuerwehr oder einem alten Y-Fahrgestell oder so an...

Da das Leben aber ein Kompromiss ist, halte ich die Kombination aus 4 Schlafplätzen Vers. 2 Motorrädern fast für ausgeschlossen...Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
- 
			Der Gedanke ist so:

Allrad für Geländetauglichkeit. Pick Up wegen Lademöglichkeit im Normalen Leben. Nutzbar eben für ne WoKa. Da sind immer ca. 4 Schlafplätze möglich. So wie es schon beschrieben hab. Die WoKa ´s sind so gebaut. Dann eben noch zusätzlich die Möglichkeit einen Anhänger ziehen zu können wäre eben TOP. Wenn das so gehen würde, dann kann ich auf dem Kampingplatz den Anhänger stehen lassen. Sogar die WoKa kann ich stehen lassen.

Wenn ich aber vor hab nur im Gelände rum zu eiern, dann brauch ich auch keinen Anhänger mit schleppen. Der wäre nur hinderlich....

Es gibt da aber einige Vorrichtungen. Hab auch schon gesehen wie die nen Smart hinterher schleppen. Oder nen Trike.

Ich muß nur noch mal suchen im Netz.....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 
			47mado schrieb:Es gibt da aber einige Vorrichtungen. Hab auch schon gesehen wie die nen Smart hinterher schleppen. Oder nen Trike.
 Die sind aber in D verboten. Ausserdem bräuchtest du dazu den LKW + Anhängerführerschein.  
- 

Benutzer online 99 Besucher