Meine Colts und mein Space Star
-
-
-
-
-
Die, die jeloofen haben sind alle inne Matilda verbaut worden un die die de noch has, loofen alle nüsch.
-
Wenn da nüsch der grüne 3,5er Unfaller wäre.........
Schlange Du bist nüsch uff dem LooofendenLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Jetzt kannste bei geöffneter Heckklappe den Motor ausmachen und mit dem Bassdruck fahren ?????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Dir ist aber schon klar, dass der Sub so nichts anderes zu tun hat, als die Membranen der Systeme in der Hutablage zu beeinflussen? Auch mit Laufzeitkorrektur am Steuergerät dürfte das äußerst problematisch in den Griff zu bekommen sein. Mal abgesehen von dem mangelhaften Schutz der Subwoofer - Membrane bei beladenem Kofferraum."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Uwe mit der Beladung wird Gugga keine Probleme bekommen - das ist sein "Schneckenlenker Mobil". Daher auch diese Unks Unks Unks Bass Geschichte - so beeindruckt er de Mädels im Dorf........
Aber mit den Membranen hab ich mir auch gedacht..... Der Druck vom Sub drückt doch dann von unten gegen de Hutablage und dat klingt bestimmt nüsch jut !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Laaaangsam Leute. Die Hutablage kommt doch weg, wird wieder original. Die Boxen sind nur noch drinnen geblieben, weil ich noch keine neue Hutablage habe und keine Löcher drin haben wollte. Die hinteren Boxen befinden sich wie original im Fond.
-
-
-
Naja fest ist relativ. Der ist so schweineschwer, dass er sehr stabil steht. Ich müsste mich schon überschlagen oder mir einer in die Seite fahren, dass er seinen angestammten Platz verlässt. Aber ich habe noch Gurte hinter dem Sub liegen, woran ich ihn fixieren könnte. Da war vorher meine Bassrolle befestigt.
-
Auch wenn das jetzt oberschlau klingt - aber Gugga das Ding is bei nem Auffahrunfall oder nur einem scharfen Bremsmanöver Dein "Genickbruch" ......
Leider im wahrsten Sinne des Wortes..... Solche ungesicherten Dinge werden zu wahren Geschossen !!!!!!!Und da reichen schon kleine Geschwindigkeiten um erheblichen Sach- & Personenschaden zu verursachen.
Ein guter Freund hat so seinen Hund verloren, welcher bei ner Vollbremsung mitsamt Hundegitter durch die Frontscheibe wanderte.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Da hat der Blubb recht, schmeiß nen Gurt drüber, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Der Subwoofer wurde festgebunden und auch eine neue Hutablage wurde zwischenzeitlich besorgt.
Dann hab ich noch die Fensterheber auf weiße LED umbauen lassen.
Einen Defekt habe ich auch noch behoben. Der Schaltseilzugahlter hatte sich verabschiedet gehabt. Hatte nur noch ersten, dritten und fünften Gang zur Verfügung gehabt. Also neuen besorgt und selbst eingebaut.
-
Mann Mann Mannn ick brauch endlich ´ne Brille .... habe gelesen "Mein türkischer Colt" ...
Ich dachte schon, seit wann bauen die Ali´s Knarren ... -
Ein paar Beiträge zuvor kam diese Thema schonmal auf - ich dachte auch immer der Thread heißt "Mein türkischer Colt".........
Sachma Gugga wie haste denn das nun schon wieder angestellt ???????? Dir darf man auch nix inne Hände geben - alter Grobmotoriker !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!