Schnoedewind schrieb:
Der Justin kommt einfach zum nächsten Treffen und da schauen wir uns das dann live an.![]()
Is aber bissl weit entfernt...

Schnoedewind schrieb:
Der Justin kommt einfach zum nächsten Treffen und da schauen wir uns das dann live an.![]()
Shadows of History schrieb:
Is aber bissl weit entfernt...![]()
Ups hatte mich verschrieben - das nächste Treffen findet in Fürstenau statt.......... Oder Frankreich soll schöne Offroadparks haben........ Oder Malta.......Shadows of History schrieb:
Is aber bissl weit entfernt...![]()
blubb schrieb:
Justin ich kann Deine Freude durchaus nachvollziehen. Jeder Schritt auf der Pajero-Wunschliste löst viele Glückshormone aus - dennoch meine ernstgemeinte Kritik an Dich:
- die Verbreiterung aus starren Riffelblech sind wirklich gefährlich und der Prüfer, welcher Dir sowas einträgt, gehört gekündigt !!!
- die Verbreiterungen sind an Karosserie und den Stoßstangenecken genietet/ befestigt - da wirst Du im Gelände Probleme bekommen. Die Stoßstange ist starr am Rahmen verschraubt und die Karosserie liegt durch Gummipuffer "schwimmend" am Rahmen und daher viel beweglicher. Spätestens bei Verwindungen im Gelände wird da irgendwas nachgeben........
- die Reifen und Dein Trailmaster Fahrwerk in allen Ehren - aber Deine Bilder zeigen, das da leider noch zu wenig Platz geschaffen wurde. Mach mal (zum Beispiel in Hohenmölsen) den Test von der Schlange und Du wirst sehen es wird mächtig schleifen in den Radkästen - Justin glaub mir damit sollte man nicht spaßen auf öffentlichen Straßen.......![]()
![]()
![]()
Ansonsten viel Spaß mit dem Schuhstiehnmobil........![]()
![]()
![]()
Shadows of History schrieb:
Ist es schwer diese auszutauschen bzw. wo gibts Ersatz?
5 Besucher