Shadows of History schrieb:
Doch, warum denn nicht?
Aber wenn du es mal zerlegst und die Platine detailiert hier abbildest, kann man dir vielleicht auch sagen wie dieses Hexenwerk angeschlossen wird.
Irgendwo sind die Pins schlisslich auch abgelötet.
Und wenn man die Leiterbahn dann verfolgt, bekommt man meistens Anhaltspunkte über die Belegung und Funktion
Die Innenleuchte ist da nicht mit im Spiel. Dann würden die Blinker bei offener Tür/Türen dauerhaft leuchten.
Mein 97 iger Galant, Juni, Blinkte auch nicht. Hab ein Conrad Modul nachgerüstet. Gibts nicht mehr.
Das Prinzip ist ganz einfach.
ZV auf und zu wird über jeweils ein Kabel abgegriffen und von der Box in die Blinkerzuleitungen wieder eingespeist.
Noch Plus und Masse dazu-fertig.
Masse und Plus haben wir schon, das sind die Kabel mit dem Ringschuh (Masse) und das dickere Rote (Plus).
Wie schon gesagt, den Rest (dürften) wir per Fotos rauskriegen.