Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

Müsste ich den Besitzer fragen. Aber vielleicht sagen dir die Bilder als Offroader-Experte etwas.
      Bilder
      • 2012-12-28-773.jpg

1,43 MB, 4.000×2.248, 12 mal angesehen
      • 2012-12-28-774.jpg

1,69 MB, 4.000×2.248, 14 mal angesehen
      • 2012-12-28-775.jpg

1,4 MB, 4.000×2.248, 11 mal angesehen
      • 2012-12-28-777.jpg

1,18 MB, 4.000×2.248, 11 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Hmmmmmmmm laut dem Hebel für die Antriebsarten is "nur" nen Verteilergetriebe mit der Untersetzung 4L verbaut. Also nen untersetzter Geländeallrad. :gowech ;:wiaimma
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Koof dir ma ne Brille, du alter Patschmetzger.
      Da steht doch druff von vorne nach hinten 2H-4H-N-4L.
      De alten Wrangler/CJ sind alle ohne Mitteldiff (also wie der Easyselect beim V20) und serienmäßig ohne Achssperren.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habsch doch jesacht Du Dösbaddel !!!!!! 2 H / 4 H und dann den 4 L !!!!!!!!!!

Meine Güte wat sind wir heute wieder kleinlich !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Scheckbuch ????? Was´n das ???? Ich habe ne Sparkassen Kundenkarte - aber die is auf 5 Euro limitiert !!!!!!!

Aber als Schrauber mit ner Werke - da häufelt man doch de Kohle !!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Shadows of History schrieb:

Mitsufahrer haben bekanntlich keine Kohle

Dat is wohl wahr, die lassen dat allet inne Werke... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich bin sooo arm - ich habe nüsch mal ne Werke !!!!!!!!!

Hoffentlich darf ich auch bald Kunde vom Stefan werden.......... :tangyo :greti :_gg

Um mal zum Thema zurück zu kommen...Was fahre ich sonst noch...Hmm...Ausser meinem F07w im Sommer, einen 2.0 GLS EA0 für den Winter, jeden Tag für den Arbeitsweg eie ´86er ETZ 250, für die etwas schöneren Tage und weitere Strecken eine ´97er GSX 750 AE und für besonders schöne Sonnige Sonntage hab ich dann die Qual der Wahl..Entweder eine MZ TS 250 GST von ´78 oder eine Yamaha XV 750 SE von ´81...
      Mein Traum werd ich mir wohl Ende diesen Jahres erfüllen....Ein 4x4...Bin vor kurzem mal einen Outlander 2.0 turbo Probe gefahren, SAAAAAAGENHAFT!!!!! Wird aber nicht´s da ich doch so vernünftig bleibe und mich der Diesel-Fraktion anschließe...Liebäugeln tu ich mit nem schicken L200 schon seit Jahren, oder ein kleiner Pajero Sport...der mit dem Sigma-Motor..das wäre es...Jedoch die liebe Vernunft... :wacko:
      Kauf Dir nen Pajero V20 - da haste alles auf einmal !!!!!! Spaß auf Straße und Gelände, nen Alltagsauto und vernünftig is der auch !!!!!!

Sowas hier...........

ebay.de/itm/130826237553?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649

Shadows of History schrieb:

Hab ich mir mal zusammengebastelt, aber schon wieder aus Pietät verkauft, da mein damaliger Hund da raus gefallen und gestorben ist.
      Wer keine Haustiere hat bzw. jemals hatte kann das nicht nachvollziehen welcher Schmerz es ist so ein Haustier zu verlieren. Unser Hund mußte auch vor Wochen eingeschläfert werden und der Verlust dieses lieben Familienmitgliedes schmerzt noch heute

blubb schrieb:

Kauf Dir nen Pajero V20 - da haste alles auf einmal !!!!!! Spaß auf Straße und Gelände, nen Alltagsauto und vernünftig is der auch !!!!!!

Sowas hier...........

ebay.de/itm/130826237553?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649

man man man, da wird man ja direkt wuschig.... 8o
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Neeee von den Möglichkeiten wird man wuschig !!!!!!

@ blubb

hörst du auf damit!!!!! %dfd

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Warte mal - habe noch eins..........

youtube.com/watch?v=0qFsk5Sjp04

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ........ üsch war das nüsch.............

Ja genau, den kenn ich irgndwo her.....

Ach ja da war doch einer der das Meer geteilt hat......
      (aber auf den ähnlichen Gedanken kamen ja ein paar jungs in You Tube auch)
      :thumbsup:

Aber schon geil. Ich hätt ja gern so einen, nur die Langversion. Oder nen L200 mit Kabine.
      Ich glaub ich muß mir ne andere Wohnung suchen. ?(

Wenn du wirklich einen auf Jesus machn willst dann brauchst du so was
      Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

Ich hin und weg........ :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ne schöne gut erhaltene Tschaika würde mich noch mal kirre machen,zumal ich auf ausgefallene Autos stehe.
      Aber sowas zu bekommen,war schon zu DDR zeiten mehr als schwer.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky