Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein kleiner Bruder hat seinen 911er fertig restauriert, 3 Jahre und X-tausend Euro.
      Früher hab ich immer gesagt, ein 80er Jahre 911 muss mal her, inzwischen ist mir das Schnuppe, aber probefahren werde ich das Ding. Nicht jetzt wo es schmierig und um die 0 Grad ist, aber im Sommer ... mein kleiner Bruder,hat er wirklich klasse gemacht!
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Da kennt sich einer aus. Ich mach im Sommer mal mehr Bilder, er hat auch innen das Leder komplett neu machen lassen ... die Karre war wirklich Rohbau und der Lack ist orischinal Kunstharz und echt verboten geil ... "andere Lichtbrechung als Acryl" ... so ein Spinner, ich leibe ihn :love:

Die Felgen waren, laut seiner Aussage, bei der Serie mit schwarzem Stern mit poliertem Alubett, weil der hat keinen Chrom. Aber das habe ich noch nicht selber nachrecherchiert ... ist ja sein Auto. §§unschuld

★ ★ ★ ★ ★
      Ja Giugga, siehe oben, nicht nur die Farbe, sonder auch die Lacksorte.

Als er den bekommen hat war er schlecht in Gold lackiert und der Innenraum war total runter. Innen hat er jetzt wieder das brauner Leder, original 80er Look.

★ ★ ★ ★ ★
      Die Felgen mit Chromstern hatte soweit Ich weis der 911S und im Zubehör gab es die auch noch, genau wie die Spoilerlippe.

Heute fast nicht mehr zu bezahlen wenn sie einigermaßen in Schuss sind.

Ich möchte gar nicht Wissen wie er sich geschunden hat die hintere Scheibe auszubauen, geklebt und gebogen wie die Kniescheibe einer 80zig Jährigen und genauso Empfindlich.

Shadows of History schrieb:

Ich möchte gar nicht Wissen wie er sich geschunden hat die hintere Scheibe auszubauen, geklebt und gebogen wie die Kniescheibe einer 80zig Jährigen und genauso Empfindlich.
      Ha ha, davon hat er mir letzen Sommer lange erzählt, vor allem das Mistding wider am Stück rein zu bekommen war offenbar oberscheissarbeit!

Was ich ja so geil finde ist die Felfen/Reifen Kombi. Versteh überhaupt nicht warum jemand Flachreifen haben will, die dicken breiten sehen obergeil aus. Wenn mich der Teufen mal reitet besorge ich mir wieder 15er mit 225ern für mein Sigma 8)

★ ★ ★ ★ ★
      Der ist wirklich gut geworden, die Farbe, übrigens Cashmere Beige ist selten beim 911, die meisten waren Orange oder schmierig Gelb. :thumbup:

Im Original hatte er hinten 215/60 VR 15 drauf die 225er kommen aber schon nochmal ein stück Breiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

:)
      Ich habe schon einige Restaurationen im TV verfolgt. Das Targa-Dach wird mit Gold auf gewogen, weil nicht mehr zu bekommen. Es gibt einige miese Ecken wo der Porsche gern mal aufgefressen wird. Die Fuchs Felgen liegen auch nicht an jeder Ecke rum. Wobei ich den Hype um die Felgen nicht verstehen kann. Die Farbe ist nicht so häufig, dass finde ich gut. Von den Bildern her, hat er das gut gemacht. Wie viel Jahre hat er damit zugebracht? Wurde der Motor gemacht? Da gibt es einige Knackpunkte.
      Ja und mit dem Thema Restauration kommen wir wieder zur Realität !!!!!!!! Aber so nen Oldtimer is schon was feines !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      moment....wie war das mit dem E 6.3 oder so? hab das mitbekommen.... :D meintest du den Hyundai?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Jup das meinte ich.......... War dann wohl auf der falschen Seite gelandet !!!!!! Irgendwie waren da auf einmal 234743578489 Beiträge........ ;stops
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      :D

Aber der Hyundai wär nicht schlecht, wie die das so werben. Würd ihn vor einem E6.3 vorziehen.......auch wenn er schlechter wäre...

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Kann ich nicht mitreden - ist nicht mein Geschmack !!!!!! Mein Auto muß hoch sein und nen Allrad haben..........

Verstehen kann ich dich... :thumbup:
      aber wenn ich die Wahl zwischen denen hätte.....

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      ........ dann nehm ich BEIDE !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Bis auf die Reifen - nen schickes Teil !!!!!!!! :kannmima

• Benutzer online 4

4 Besucher