Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Farbe von dem Gezeigten gefiel mir auch nicht so............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: °°%sor
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      In Afrika hab ich ein paar PATROLs gesehen. Die sahen teilse schon ziemlich martialisch aus...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

Der einzig wahre Gelöndewagen -- bis 2001 in Brasilien gebaut: Toyota Bandeirante
      nicht so'n Japan Kernschrott, sondern Mercedes niedrigdrehzahl Diesel Motoren und brasilianische Denglerkunst

... noch 1961 wurden die benzingenießerischen F und/oder 2Fmotoren durch wirtschaftlichere Dieselmotoren ersetzt. Dabei handelte es sich um von Mercedes-Benz do Brasil ebenfalls in São Bernardo do Campo hergestellte OM-324, Niedrigdrehzahldieselmotoren 3.4 (3401 cm³) mit vier Zylindern, die bei 3000 rpm 78 PS entwickelten und die dem Fahrzeug über lange Jahre den Spitznamen "Britadeira (= Preßlufthammer)" einbringen sollten.

Das klingt nach Männerauto :thumbsup:
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

fouk schrieb:

Das klingt nach Männerauto :thumbsup:

Definitiv. Sind diese Toyo´s alle. Ich fand und finde den BJ einfach nur endgeil, aber leider sind die Dinger ziemlich teuer und haben null Comfort.

Hier ist mal einer im Td Design...:D

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, hab mal ein paar Bilder von dem Jeep Cherokee gefunden. Sowas hatten wir vor unserem ersten Pajero. Ein 4,0L Benziner, mit Rammschutz, Seitenrammschutz, Trittbrettern und verchromten Sidepipes. Wir waren damals mal eben mit dem Hund im Grünen....ich hab gehört, dass meine Frau mit dem Jeep angeblubbert kommt (Die Sidepipes waren gut zu hören...) und mich mal schnell umgedreht und auf den Auslöser gedrückt...
      Bilder
      • IMG09361.jpg

264,29 kB, 908×605, 5 mal angesehen
      • IMG09363.jpg

225,01 kB, 908×605, 4 mal angesehen
      • IMG09365.jpg

212,6 kB, 908×605, 8 mal angesehen
      • IMG09367.jpg

173,63 kB, 908×605, 8 mal angesehen
      Den hier hab ich vor dem V20 gefahren. Die Fotos stammen vom Tag des Kaufes, bei der Überführung mit dem Handy an der Tanke. Das war 2007....
      Ein L040, 3Liter Benziner, Automatik!
      Bilder
      • IMAGE_00223.jpg

209,16 kB, 1.600×1.200, 6 mal angesehen
      • IMAGE_00222.jpg

216,9 kB, 1.600×1.200, 8 mal angesehen
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

243,93 kB, 1.920×1.200, 6 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      @ Peter

Neeeeeeeee brauchste nüsch................

De Kuh ist doch erst Januar 2016 wieder beim Audi Händler......... Und der F650 ist dann wohl doch nicht so das Richtige für den Alltag............ :whats :whats :whats

@ Anja

Dat Ding kostet mit der Ausstattung neu locker das 3 fache !!!!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow

Was da nur für schöne Offroad Reifen drauf passen könnten ???????????

Die Größe ist schonmal nicht sooooo geläufig:

385/ 65 R 22,5................. Hmmmmmmmmmm da kann ich ja meine LKW Reifen nutzen......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

blubb schrieb:

385/ 65 R 22,5................. Hmmmmmmmmmm da kann ich ja meine LKW Reifen nutzen......

Richtig, die Größe habe ich auf den Aufliegern gefahren... 8o
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na da kommen wir doch "günstig" an neue Reifen dran !!!!!!!!!!!

Aber wenn DUUUU die gefahren hast, dann sind die eh alle schon "Glatze".............. ;( ;( ;( ;(