Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

      Den würd ich gern mal ausgiebig austesten
      Bilder
      • 75a536762d.jpg

        43,74 kB, 352×228, 8 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Gugga schrieb:

      Brixton schrieb:

      Wenn ich mir ein Alltagsauto kaufe, sollte es nicht älter als ein paar Jahre sein und ganz viel lustiges gefummel an Board haben. Ich mag ESP, ABS, Sitzheizung, Standheizung, DVD Navigation mit DAB+ Empfänger und TV, Digitale Tachos., 50 Airbags, Tempomat und viele Knöpfe.
      Gibt nur wenige Sachen die ich nervig finde, wie Totwinkelassistenent und Automatikgetriebe.

      Kauf dir ne 24V Sigma Limo! :thumbup: Sorry der musste sein. ;)

      Klar. Verschaff mir einen Baujahr 2008 oder jünger mit Turboaufladung und Allrad. :P

      Brixton schrieb:

      Klar. Verschaff mir einen Baujahr 2008 oder jünger mit Turboaufladung und Allrad. :P


      Frag mal bei TD nach. Der hat bestimmt so was rumliegen irgenwo... :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      fouk schrieb:

      Den gab es in Japan als 4 WD.



      aber nicht auf ner F10 Plattform
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Wär auch was für mich
      Bilder
      • 129_1004_13+sema_2009_car_show+land_rover_defender_110.jpg

        91,07 kB, 750×563, 10 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      47mado schrieb:

      Wär auch was für mich


      Wolltest Du fahren oder reparieren? 8)
      Vergiss die British Elend Trümmer, die sind unkomfortabel, laut, undicht, kaputt und du bist nur am schrauben. Wenn Du einen 4X4 willst, nimm nen Pajero. ^^
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Shadows of History schrieb:

      Das heutige ESP ist doch im gegensatz zum Siggi TCL ein alter Hut und kann doch kaum was.
      Wird Zeit, dass du dich mal richtig mit unseren Schätzchen befasst :)

      Es besteht doch schon noch ein großer Unterschied zwischen TCL und ESP. §wirr

      Was ESP bewirken kann durfte ich bereits mehrfach auf der Rüttelplatte erfahren. Mein Outlander hat auch kein ESP...ich würde es mir durchaus wünschen. Im Alltag muss niemand quer treiben und im Notfall kanns einen den Hintern retten. Ich weiß...auch mit der Ansicht stehe ich unter Autoverrückten sehr alleine da. Ich kann damit leben. :D

      Ich glaub euch, dass ihr euche Sigmas mögt. Für mich wäre er nichts.

      Pajero_V20 schrieb:

      Wolltest Du fahren oder reparieren? 8)
      Vergiss die British Elend Trümmer, die sind unkomfortabel, laut, undicht, kaputt und du bist nur am schrauben. Wenn Du einen 4X4 willst, nimm nen Pajero. ^^

      Echt?? Sind die so übel?

      Bei den Offroader ist es schwierig. Mir gefällt da fasst jeder Japaner. Wie z.B:
      gomotors.net/Toyota/Toyota-4Runner-TRD.html#.UM1zS7DMzIU
      oder ein Nissan Patrol. Den hab ich mal auf Urlaub gesehen mit Starrachse vorne, höher gelegt und so Hilfsrädchen auf den Achsen, falls er mal uber einen fetten Stein muß und das er nicht mit der Achse hängen bleibt.
      Und klar Pajero gehört sicher dazu. Durfte mal einen fahren, kurz. Was ich da so geil fand ist, man denkt mortz die Kiste und hoch und wenn man drin sitzt das man wie in einem Transporter sitzt. Eben wie auf einem Küchenstuhl. Aber weit gefehlt. Ich hab mich reingesetzt und die Sitztpositon was wie in jeden normalen Auto. Fast wie in einem Coupe. Ich dache häää, wie geil ist das den. :thumbup:
      Bilder
      • toyota-4runner-trd-06.jpg

        169,69 kB, 800×530, 9 mal angesehen
      • Nissan-Patrol-260.jpg

        233,43 kB, 800×594, 10 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()

      47mado schrieb:

      Echt?? Sind die so übel?


      Lies mal ein bischen die Verkaufsanzeigen der Gebrauchtwagen.
      Es werden Defender mit erst fünfstelligen Kilometerleistungen angeboten,
      die Austauschmotoren haben, neue Achsen, Getriebe, Kupplungen, Differenziale usw.
      Und oft alles zusammen in einem Auto. 8|
      Wenn man sich die Bilder von den Auto´s ansieht, haben die noch nie Gelände gesehen.
      Wassereinbruch, Kontaktkorrosion usw. sind auch oft zu finden.

      Ich hab mal einen Defender 90 probegefahren, der Horror. Eng, laut, unbequem.
      Designmäßig finde ich den Defender wirklich traumschön, aber ansonsten ist das Auto
      einfach daneben.

      Wenn ich mal sauer auf meinen Pajero bin weil er ein Wehwehchen hat, lese ich mich
      durch ein Landrover Forum. Wenn ich dann sehe was die Leute für ein Theater mit
      den Karren haben, bin ich schnell wieder versöhnt. :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Werden aber verdammt teuer angeboten, ab 5000€ aufwärts. Haben aber schon über 160tsd km und Bj. anfang 90er...
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ja, teuer sind die Dinger. Wahrscheinlich weil sie Kultstatus haben, an der Qualität kann es jedenfalls nicht liegen. :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hmm...

      Haben mir aber schon immer gefallen...
      Was hälst du von den anderen zweien?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Der K260 ist eigentlich ein robustes Auto,
      Probleme gabs hier eigentlich nur bei den Wasserpumpen, Kopfdichtungen und Köpfen bei den Dieseln.
      Der Benziner hatte Probleme mit den Hitachi-Vergasern.
      Allerdings wirst Du wahrscheinlich keinen K260 mehr finden, die sind alle weggerostet. ;(

      Den Four-Runner kenne ich nicht, der ist zu neu für mich ... :S
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Pajero_V20 schrieb:

      Den Four-Runner kenne ich nicht, der ist zu neu für mich ... :S

      Zu neu?? gibt es auch schon seit 84. Aber wurde auch schon wieder 2002 abgesäbelt in EU..Typisch irgenwie. Den Pajero gibt es ja leider auch nicht mehr... :cursing:

      Meine güte was machen wir blos in 15, 20 Jahren. Da wird es noch n Krieg um Erstzatzteile geben. :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 4

      4 Besucher