Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich dachte zuerst irgendwie an Ford Mondeo dann an Seat... 8|
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Kein Plan.. :whats ....irgendwie is er ja net schlecht aber Jaguar? Mir fehlt das Vieh auf der Motorhaube..... :huh:
      Bilder
      • jaguar-xfr-s-003.jpg

        102,12 kB, 1.024×682, 5 mal angesehen
      • jaguar-xfr-s-010.jpg

        100,8 kB, 1.024×683, 4 mal angesehen
      • jaguar-xfr-s-los-angeles-auto-show-debut.jpg

        41,2 kB, 650×424, 4 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      47mado schrieb:

      @ Brixton

      Ist das ein Jaguar?????? noterror
      Ich weiß nicht. Für mich ist das alles andere als Jaguar. Naja Das liebe Design.....Sonst vom Motor her §wirr

      Für mich ist n Jaguar ein XJS, XJ6, XJ8, XJ12. Da erkennt man sofort JAGUAR.

      Ich glaub, ich bin irgendwo in den 90er stecken geblieben..... :whats


      Was ist das für eine Frage??? das ist Kein jaguar :P


      Jaguar:
      Ab Ende 1989 gehörte das Unternehmen zur Ford Motor Company, die es im März 2008 zusammen mit Land Rover an Tata Motors verkaufte


      Tada Motors:
      Tata Motors (Hindi: टाटा मोटर्स, ṭāṭā moṭars) ist der größte Automobilhersteller in Indien und gehört mehrheitlich zur Tata Group. Das Unternehmen ist im Finanzindex BSE Sensex gelistet.


      Also ist das ein indischer TADA, ist doch klar $funt

      Die Zeiten wo ein Hersteller noch ein eigenständiger Idividualist war, sind doch schon mit den vorletzten Mayakalender untergegangen :D

      Shadows of History schrieb:

      Jaguar:
      Ab Ende 1989 gehörte das Unternehmen zur Ford Motor Company

      Na da hamwa ja scho mal den Ford $mütz

      Shadows of History schrieb:

      Das Unternehmen ist im Finanzindex BSE Sensex gelistet.

      :?: BSE :?: Das ist nicht gut :D , und das in Indien. Kein wunder das der jetzt so aussieht. §wirr

      Shadows of History schrieb:

      Die Zeiten wo ein Hersteller noch ein eigenständiger Idividualist war, sind doch schon mit den vorletzten Mayakalender untergegangen :D

      Vielleicht ist das ja die Kathastrophe die uns wieder mal heimsuchen wird. ;(
      Wir kaufen alle übriggebiebene Sigmas und Galants, und ein paar Hondas. Das reicht für den rest des Lebens. :rocky
      Die können uns mal. $finger
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ja...streng genommen ist ein Jaguar kein Jaguar mehr. Aber auch ein Volvo ist schon längst kein Volvo mehr, sondern ein Ex-Ami jetzt Franzosengemisch. Nissan ist auch kein Japaner mehr, sondern nur nohc französisch...oder Renault japanisch? Naja...Franzosen kamen mir eh nie vor die Einfahrt.
      TVR sind russen...British Leyland ist schon seit Jahrunderten Geschichte.

      Was bleibt sind Namen. Und da war mir Jaguar bis zu diesem Gerät einfach egal. Aber dieser Jaguar hats mir wirklich angetan.
      Nicht weils ein Jaguar ist, sondern weil er ist wie er ist.

      (wahrscheinlich) gut verarbeitet...will man bei 100.000 € aber auch erwarten.
      Durchzugsstarker, aber nicht überzüchteter Motor
      4/5 Türer
      Allrad
      Bequem für lange Reisen, aber bissig wenn man aufs Gas geht.
      ...außerdem steh ich auf Assitheken. :P

      Genau so ein Auto such ich. Leider sprengt der Jag dann doch ein klein wenig das Budget. :S

      Vielleicht liegts am Alter oder auch das ich ein Technikfuzzi bin. Aber ich mag neue Autos mehr als Alte. Das bezieht sich nur auf Alltagsautos. Wenn ich mir ein Alltagsauto kaufe, sollte es nicht älter als ein paar Jahre sein und ganz viel lustiges gefummel an Board haben. Ich mag ESP, ABS, Sitzheizung, Standheizung, DVD Navigation mit DAB+ Empfänger und TV, Digitale Tachos., 50 Airbags, Tempomat und viele Knöpfe.
      Gibt nur wenige Sachen die ich nervig finde, wie Totwinkelassistenent und Automatikgetriebe.

      Aber ich merk schon. Damit bin ich hier im Forum eine Minderheit. :D
      Mein größtes Problem mit den neuen Autos ist, das sie irgendwann zu einem Ei geformt wurden und heutzutage wird das Ei wieder plattgedrückt. Kein Ei gleicht zwar dem anderen, aber sind doch alles Eier geworden. Technik find ich selbst auch gut. Nur sollte sie dauerhaft funktionieren. Und wenn nicht, bezahlbar sein. Der ganze Technikkram ist ja eher Kontraproduktiv. Jeder verlässt sich nur noch darauf und von fahren bleibt nicht mehr viel übrig.

      Aber im endefekt hat da jeder so sein geschmack. Als Beispiel würde mir der Citroen C5 ab 2008 gefallen. Den durfte ich mal 2 Monate durch die Gegend jagen. War ein angenehmes Auto von innen wie aussen. Zum fahren ein Traum im gegensatz zu einem A4. Das geilste an dem war die Lenkradnabe. Während man lenkt bleibt die Stehen. Da kannst an den 50 Knöpfen jederzeit rumspielen. Aber wehe da geht was im Eimer. Bezahle bezahle....

      Mir fehlt hald die 'Individualität bei den ganzen Kisten, Und lass mal einen von einer Überschwemmung überraschen.......
      Naja was soll man da noch sagen . Weiter mit den Träumen :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Geb ich dir recht. Finde es auch schade, dass Mitsubishi mittlerweile in diesen Einheitsbrei verfällt. :(

      Aber wenn ich so drüber nachdenke. Ein Oldschool Auto ohne viel technischen Schick Schnack.

      Dodge Viper SRT10 als Coupé. Wenn die Kiste nicht so unnütz wäre (selbes Problem wie ein GT86) wäre die echt reizvoll.
      @ Brixton

      Hau mal n Bild rein

      Wer kennt diese Kiste???????
      Als ich noch ein Klitzekleiner Junge war, hing das Poster an meiner Wand....booooaahhh
      Bilder
      • ++++++ (1).jpg

        204,89 kB, 1.600×1.067, 22 mal angesehen
      • ++++++ (2).jpg

        276,14 kB, 1.280×820, 15 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Am besten noch mit schöner Assitheke. :D



      8.4 l V10 mit 6-Gang Handschaltung, 3,6 sec 0-100 (wenn man denn Grip bekommt 8o ) und einfach ein geiler Sound.

      Die sind sogar mittlerweile vergleichsweise günstig zu bekommen. Statt nem neuen Evo könnte man sich das überlegen. :D
      Verrdammt der hat auch die Rotas druf!!
      Ja die Viper hat mir auch von anfang an gefallen. Da gabs mal ne Serie mit der Kiste und da hat sie sich immer verwandelt in einen grauen Offroader. Aber da hatte sie die drei Speichenfelgen...

      @ TD

      Such mal nach Vektor W8 :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Da hätt ich noch was für dich. Kennst du die Serie Automan? :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Übrigends Vektor W8
      Bilder
      • 4672939194_d76c971266_z.jpg

        233,14 kB, 640×427, 9 mal angesehen
      • vector_1991-W8-001_2.jpg

        189,73 kB, 1.024×768, 7 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Brixton schrieb:

      Wenn ich mir ein Alltagsauto kaufe, sollte es nicht älter als ein paar Jahre sein und ganz viel lustiges gefummel an Board haben. Ich mag ESP, ABS, Sitzheizung, Standheizung, DVD Navigation mit DAB+ Empfänger und TV, Digitale Tachos., 50 Airbags, Tempomat und viele Knöpfe.
      Gibt nur wenige Sachen die ich nervig finde, wie Totwinkelassistenent und Automatikgetriebe.

      Kauf dir ne 24V Sigma Limo! :thumbup: Sorry der musste sein. ;)
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Kennt jemnd den hier???? :thumbs
      Abartig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

      youtube.com/watch?v=r3LA8KAIPd…s_n9MbNlvwTHa_8bQ&index=9
      youtube.com/watch?v=6oYKZ8PT_w…_n9MbNlvwTHa_8bQ&index=10

      @ Gugga

      der war gut :thumbsup:
      Bilder
      • 0.jpg

        30,42 kB, 480×360, 5 mal angesehen
      • 10.jpg

        15,81 kB, 480×360, 7 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()

      Nette Altherren Sportwagen ;)


      Kennt den einer:

      MG Mini Metro 6R4, mit 3-Liter-V6-DOHC-24V Mittelmotor.
      Na TD, so baut man einen Kleinwagen mit erwachsnem Motor ohne das er zu frontlastig wird.
      youtube.com/watch?v=qME2OIk97Gk

      :coolo
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: video rein

      Meine Fresse, was heißt da Altherren.......... :cursing:
      Wir haben gerade mal das drittel hinter uns.... :whistling:

      Aber der Motor wär ock nicht schlecht....der macht bestimmt n weele mit der Schubkarre :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: