Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei der Tafel darf ich nüsch mehr hin !!!!!!! Hätte keinen Zweck mehr bei mir - haben die gesagt...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich HASSE BMW !!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich das ist das Letzte was ich mir zulegen würde !!!!!!!!! Ich kann mit der Optik einfach so gar nix anfangen !!!!!!! Habe auf meiner Suche auch X5 und X6 in allen Motorvarianten getestet..........
Motor rauh, ruppig und laut (halt nen Bayer)....... Verarbeitungund der Preis
Neeeeeeeeee BMW und Mercedes stehen bei mir auf der No Go Liste !!!!!!!!!!!!!
Nächster Versuch Ischel !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Seid so herrlich bescheuertNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Ich gloob ich hätt gern das hier für den Urlaub dieses Jahr.
200 Euro Versicherung und 750 Steuern im Jahr. Das ist ja weniger als mein L200 hatte.
ebay.de/itm/Renntransporter-Wo…D1%26sd%3D370817194816%26 -
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher