Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

Also Mühe hast du heute keine mit.... °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      $five $five °°%wegl

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      In D. sind Ketten auf der Straße ganz verboten. :whistling:
      Außer sie sind aus Gummi/ Plastik, dann gehts.

Die Behörden sagen zwar, der Aspalt ginge davon kaputt..... Aber ich sag, die haben einfach nur schiss, dass Leute wie unser Blubbi dann mit nen Leopard 2 durch Leipzig zum Obi rollen. °°%wegl
      Und dann noch sein Gsicht durch die Luke mit ner nem Lederhelm (oder wie man die dinge nennt) °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%brut °°%brut °°%brut °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

47mado schrieb:

Und dann noch sein Gsicht durch die Luke mit ner nem Lederhelm (oder wie man die dinge nennt)

Ja, aber warum würde er so komisch schauen?

Ein Leo ist kein Platzwunder, der schaut dann so, weil er nicht mehr raus kommt! :P ;) :rolleyes: °°%sor
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!!!!!!

Wendekreis wie nen ICE und Bodenfreiheit wie nen 3000 GT auf TD´s Hebebühne...........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ist das ein neues TD Projekt ????

Pajero V45 6x6 ????????? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      So nen V45 ist original 4,70 m lang........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Vielleicht die 1. HA so setzten dass eine Karosse vom v20 auf den Rahmen des V45 passt, und dann noch n Stück V20 Karosse hinten ran braten damit man insgesamt 6 Radhäuser hat. Oh mann. Ich fang grad wieder an zu blödeln.

Hör doch mit dem Kindergarten uff §grummel , wenn schon, dann Kettenantrieb. :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also Karossen und Rahmen habe ich genug da........

Fehlt nur noch der Motor + Getriebe......... Was bauen wir da ein TD ????

3,5l ist im v45 schon drin Reicht doch und macht die Straßenzulassung einfacher. :)
      Mit Kette ist die wiederum unmöglich :P

Also diese Grip Show war ja mal fad... Alter... 10 Minuten durch die Stadt, ein kleiner Sandberg...
      Mann, das hätt ich mit meiner 125er Jawa auch noch auf die Reihe gekriegt. :cursing: :cursing:

Eos84 schrieb:

Ich würde gerne noch einen land rover defender fahren.

Das würden die Landrover Defender Fahrer auch gern. Aber meist reparieren sie die Dinger nur... :D °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 30

30 Besucher