Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???
-
-
Das liegt im Auge des Betrachters !!!!
Es ist ein aus meiner Sicht gelungenes Coupe und hat eben von mehreren Vorzügen etwas. Sowohl Reiselimo als auch Sportwagen !!!!
Auto´s von der Stange bauen, kann jeder !!!!!! Oder Auto´s bauen an den Anforderungen der Käuferschicht vorbei - das kann Mitsu perfekt bauen...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Beruflich bewege ich zur zeit einen Axor 2636 hin und wieder auch mit Tieflader
Hier auf der A9 mit einem 7m breitem Fertiger auf dem Tieflader, wartend das der Verkehr angehalten wird um aus zu scheren...
Hier beim Aufstellen von Bautafeln da werden die 10,30m Ausschub auch schon mal zu kurz...
Hier im Olympiastadion beim Sand Aufschütten für die X-Games
-
Davor bewegte ich einen Iveco Stralis mit Tiefbett...
Davor war ich schon mal auf dem Bau auch mit Tieflader den ich täglich mit hatte...
Hier beim asphaltieren eines Teiches immer schön rundrum...
Hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung asphaltieren im Gleisbereich unter Hochspannungsleitungen.... Herrlich wenn man sich frei bewegen kann...
oder hier auf 6 bis 9 meter den Trichter treffen...
Nur gut das der Kran so lang ist sonst wär des alles mit Schubkarre zu machen...
-
Privat hatte ich schon so einiges an Fahrzeugen nur Bilder hab ich da nie welche gemacht... Teils hat ich die Kisten gar nicht lang genug um die zu fotografieren....
Den Kombi hat ich schon gern bis ich den Rost entdeckte...
Das war ein Leihwagen ein 1,3l Cdti mit 90PS und einem Verbrauch von 5,3l mit 4 Personen und Gepäck für 3 Wochen. Also volle Hütte bis unters dach, wenn des nur kein Opel wär ...
Einen Galant GTi hatte ich auch zwischendurch das war des erste auto das ich länger wie ein jahr hatte. 3Jahre war Er stets mein treuer Begleiter .... R.I.P.
-
Pajero_V20 schrieb:
An so nem Auto habsch mal als Stift wie blöde dat Zünschloss gesucht...
u.a. genau dafür mag ich Saab
Gruß
Lars -
Jaaa, genau. Der, den ich da reinfahren sollte hatte aber einen längeren Schaltknüppel und irgendwas lag da noch über dem Zündschloss. Auf jedenfall habsch mich bis uff de Knochen blamiert.
Mein Geselle dachte, dat ick qualmen war und deswegen nüscht wiederkam. Als ick dann nach ner halben Stunde zufuß wieder in die Halle kam und dem dat erzählt habe, war dat Gelächter riesig... -
Shadows of History schrieb:
Beruflich bewege ich zur zeit einen Axor 2636 hin und wieder auch mit Tieflader
Oh man, haben sie dich auch mit so ner Büchse bestraft...Und was hast Du deinem Chef getan?
Mit so nem Ding nen Tieflader zu ziehen ist bestimmt nicht lustig. Ich habe sowas mal mit nem Actros 2541 gemacht und der ist bergauf schon abgekackt mit nem 17 Tonnen Bohrgerät drauf...
-
-
@ Anaconda muss sagen den Tieflader hab ich nicht immer bei den teilen wir uns. Und Hauptsächlich ziehen den meine Kollegen mit 2644, nur hin und wieder muss auch ich mal ran. Der 2636 zieht das ding schon nicht übel so lang keine erhebung in der Strasse ist... Und ist ja nur für den Stadtverkehr und im Umkreis 50km der Dorfkirche. Weiter fahren wir nich da geht das schon mal. Auch kann mann da mal all seine 16 gänge voll ausnutzen, wenn hinten ein Radbagger mit 24t druff is...
@Jure das ist in Montenegro ich meine das da SvetiStefan und Budva im Hintergrund sein müsste... Es war auf jeden fall die Strasse über Cetinje von Budva nach Podgorica.... -
Mir geht es ähnlich....
Ich hatte meine Auto auch oft nicht solange, das ich da von Fotos machen konnte.
Es sind bisher geschätzte 35 verschiedene Fahrzeuge, die in meinem Besitz waren und auch alle als Alltagsfahrzeuge bewegt wurden.
Am längsten hatte ich einen VW Golf III, der läuft noch heute jenseits der 250.000 km und kurioserweise rostfrei.
Wir fahren derzeit seit 2011 einen Daihatsu Sirion 1,3 S Sport und meine Rakete, seit 2013 einen Colt ClearTec 1,1 von 2012.
Wenn ich freie Wahl hätte und nicht täglich derzeit über 100 km pendeln müsste, wäre das hier mein langersehnter Wunsch....suchen.mobile.de/auto-inserat/…PORT&categories=SportsCar"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
-
blubb schrieb:
Audi RS 5
Galante Du wirst mir immer sympathischer.........
Die Form, die Verarbeitung und der Motor...........
Nur der Preis
Joop,der Preisaber sonst eine KLASSE Karre
Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo -
Ich würde super gerne einen Toyota Landcruiser 76 besitzen der so richtig Off-Road mäßig gemacht ist.
So einen:
youtube.com/watch?v=C3_deBQa4ZM"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" -
Ja, den Landcruiser find ich auch Klasse. Aber sehr teuer, die Dinger, weil beliebt und gesucht!
Zum Ausgleich zum Pajero ist noch dieser Ford im Familienbesitz: ein 2005er Mondeo Carving, mit 2,5Liter V6, Automatik. Der ist so ziemlich das Gegenteil vom V20, flach, leise, komfortabel, schnell, und mit allen Extras. Die Lackierung und diese Ausstattung gab es nur in der Schweiz zu kaufen...
Motor: 2,5Liter V6 24V,Saugrohr-Umschaltung, Steuerkette 170PS
Getriebe: Durashift 5Gang Automatic mit Tiptronic
Ausstattung: Klima,Leder,Denso-DVD-Navi,Bluetooth,Sportpaket. -
Peter hier in den Thread soll nicht Deine Alltagshure rein sondern Dein Traumwagen, welchen Du gerne Mal fahren würdest......
Also los kram im Oberstübchen und erzähl was da so geträumt wird - also autotechnisch !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Als ich vor 14 Jahren meinen Ex - Zwilling gekauft habe, war mein Traum ein Toyo HDJ 80. Und damals schon teuer ohne Ende und
somit für mich aus dem rennen.
Aktuell würde mich zur Zeit auch ein Toyo J100 reizen. Aber nur mit 5 Gang AT und Benziner. Dadurch recht selten und auch nicht preiswert.
Tja und meine Nummer eins ist ein G500. Ein Klassiker mit allen Genen die ein 4x4 haben sollte. Und durch seine mehr oder weniger Wertstabilität in der Anschaffung recht teuer.
Aber dafür sind ja Träume da! Und manchmal wird ein Traum auch war.Darauf warte ich aber noch.
LG
Ralf -
@Blubb:
....in den Thread soll nicht Deine Alltagshure rein...
Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren??? »
Das impliziert neben dem, was ich gerne fahren WÜRDE auch noch das was ich sonst noch FAHRE. Und das ist eben nicht wie bei Dir ein fetter Audi Q7, sondern dieses Teil.
Wenns aber um das geht was ich gern fahren würde: Ein Camaro SS würde mir Spaß machen.....und ist sogar bezahlbar!
Grüße! -
Hmmmmmmm da hab ich mich wohl geirrt - dachte hier geht es nur um Wunsch- / Traumautos.............
Entschuldigung.........
Was heißt hier fetter Q - das ist mein Arbeitszeug/ Werkzeug !!!!!! Damit muß ich arbeiten !!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 30
30 Besucher