Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???
-
-
Peter schrieb:
Ein Camaro SS würde mir Spaß machen
Oooooohhhhh jaaaaaa.....einer aus den 68gern bis 78gern.
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Peter schrieb:
Zum Ausgleich zum Pajero ist noch dieser Ford im Familienbesitz: ein 2005er Mondeo Carving, mit 2,5Liter V6, Automatik. Der ist so ziemlich das Gegenteil vom V20, flach, leise, komfortabel, schnell, und mit allen Extras. Die Lackierung und diese Ausstattung gab es nur in der Schweiz zu kaufen...
Motor: 2,5Liter V6 24V,Saugrohr-Umschaltung, Steuerkette 170PS
Getriebe: Durashift 5Gang Automatic mit Tiptronic
Ausstattung: Klima,Leder,Denso-DVD-Navi,Bluetooth,Sportpaket. -
Mein Traum und evtl. Kuh Nachfolger (hoffentlich liest das bloß nüsch meine Frau) ist der Ford F650
DAS VIDEO AB DER 3. MINUTE !!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
@Gugga:
....vorallem mit dem zusätzlichen Gang? Was fährt der hintenraus?....
Meinst Du Topspeed? Der ist mit 211Km/h im Fahrzeugschein angegeben- darum reichen die Reifen mit Index H nicht aus. Nein, im Ernst, er läuft schon gute 220 auf der Geraden. Der Vorteil ist aber im Schaltkomfort zu finden. Sauber, leise, sanft, schnell - und der Mehrverbrauch zum Schaltgetriebe liegt bei 0,5L. Die Automatik lernt ihr Schaltverhalten an, nach Fahrweise des Fahrers. Und wenn es richtig zur Sache gehen soll - auf manuell umstellen, und selbst schalten. Ich bin sehr zufrieden damit!
Der Motor ist ein Sahnestück - ist derselbe aus dem MK1 und dem MK2, ebenso ist er im Cougar verbaut. Seidenweich im unteren Drehzahlbereich, und kräftig ab 3000U/min. Bei 3800 schaltet die Drosselklappe im Saugrohr um, und dann geht es ab.. -
-
@Blubb: Dat is kein Auto, dat is nen LKW! Aber echt Geil!
@Gugga: 11liter brauch ich auch - es sei denn, ich geb es mir wirklich mal richtig. Dann brauch ich 16Liter. Das heftigste: Nachts um 3Uhr von Sonntag auf Montag die A9 von Hof nach München gefahren. Kein Mensch auf der Autobahn, ich fahr links mit Fernlicht und Blinker links, Pedal am Bodenblech. Nach etwas mehr als einer Stunde, Tankleuchte an. Ich fahr raus, Tank ist leer. Durchschnitt: 45Liter auf 100Km! Mach ich nicht nochmal...! -
Peter das is nen Pickup in etwas größeren Dimensionen............... (Räder 385er auf 22,5 Zoll Felgen
)
Und 45 Liter schaffste mit dem nicht !!!!!! Der begnügt sich mit 15 bis 20 Litern Diesel bei knapp 6 Litern Hubraum............ *brummel* *brummel*Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Peter schrieb:
Durchschnitt: 45Liter auf 100Km! Mach ich nicht nochmal...!
Das kann ich gar ne glauben! Wenn ich meinen voll latsche, dann säuft der 13 l. Auf spritmonitor.de ist mein absoluter Höchstverbrauch bei 13,02 l. Dann sollte ich wohl doch zufrieden sein.
-
Ich hab in Hof vollgetankt, knapp über 70Liter. Und kurz vor Ingolstadt, bei Greding war er leer... nach 173Km! Ich versteh auch nicht, wie der soviel saufen kann. Wir waren zwar 5 Personen, und das Gepäck vom Wochenende hinten drin, und ich bin ab Hof auf dem Bodenblech gestanden, aber trotzdem....Die Reifen haben weiß gedampft, als ich in die Tanke reingefahren bin.
-
-
Sicher, dass dich die Tanke nicht beschissen hat?
Tun die das nicht IMMER?Na ja, ausschließen kann man das nicht - wenn, dann die in Hof.
@Blubb: Ein Pickup? Das ist ein Pickup:
Oder das hier:
Aber wenn Du eine Leiter brauchst um einzusteigen, und von oben auf einen Hummer runterschauen kannst - dann ist dat ein LKW! -
Peter schrieb:
Sicher, dass dich die Tanke nicht beschissen hat?
Tun die das nicht IMMER?Na ja, ausschließen kann man das nicht - wenn, dann die in Hof.
@Blubb: Ein Pickup? Das ist ein Pickup:
Oder das hier:
Aber wenn Du eine Leiter brauchst um einzusteigen, und von oben auf einen Hummer runterschauen kannst - dann ist dat ein LKW!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Peter schrieb:
Sicher, dass dich die Tanke nicht beschissen hat?Na ja, ausschließen kann man das nicht - wenn, dann die in Hof.
, du hast da bestimmt nur 35l getankt die Uhren drehen da schneller als das zeug in den Tank Läuft.
-
Zitat von Blubb:
Kann ja keiner was dafür, das DUUU so kurz geraten bist............ Aber ohne die Trittstufen(Leiter) komm auch ich schwer in einen LKW, oder auf nen Radlader rauf. Bin gespannt, wie Du das anstellst. Bist wohl 2,10m groß, oder kannst hoch springen?
-
Ach Peter - wer hier rein kommt:
................ der kommt auch hier rein:
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
@Blubb: Du entschuldigst, dass ich mich des Lachens nicht erwehren kann....Hast Du eigentlich einen Zollstock? Benutze ihn mal.....
Klar kommt jeder Fahrer in den F-650 rein. Aber NUR mit der (angebauten) Leiter. Und darum meinte ich LKW!Nicht so eng sehen - alles nur Spaß. Ist halt echt riesig, das Gerät!
-
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher