Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

@ Sveid

Durch die Erdanziehung fall ich da von ganz alleine rein !!!!!!!! Beschleunigte Masse - sozusagen............

@ TD

Da verwechselst Du was - das is ne Viper und keine Cobra !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      @ Sveid

$finger $finger $finger $finger $finger $finger

Oh das wird ein Gemetzel in Sabru !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Also wenn ich jemals so viel Kohle über habe dass ich ein PS Monster in Sportanzug brauche, dann wird das definitiv ein Countatch LP 5000 S in rot.
      Das war schon so als ich 10 war, und das wird so bleiben bis ich 100 bin.
      Für mich ist das der einzig echte Sportwagen der Welt.
      Hab den sogar mehrfach als Modellauto. Mehr is nich drin :(

Shadows of History schrieb:

Shadows of History schrieb:

Also wenn ich jemals so viel Kohle über habe dass ich ein PS Monster in Sportanzug brauche, dann wird das definitiv ein Countatch LP 5000 S in rot.
      Das war schon so als ich 10 war, und das wird so bleiben bis ich 100 bin.
      Für mich ist das der einzig echte Sportwagen der Welt.
      Hab den sogar mehrfach als Modellauto. Mehr is nich drin :(

Yes baby!!

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, zu meinem 18. Geburtstag eine Mitfahrt mit so einer Fahrmaschine geschenkt zu bekommen! Es war ein Exemplar der letzten Serie mit Vergaser! $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow Was das bedeutet, kann sich jeder Kenner von sportlichen Motoren vorstellen! SOUND OHNE ENDE!!!!! Der Fahrer, ein guter Bekannter von uns, konnte den Wagen noch nicht voll fahren, weil er noch in der Einfahrphase war. Am Berg hat er aber trotzdem für wenige Sekunden die volle Leistung abgerufen. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht so stark auf das weibliche Geschlecht fixiert gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit einen nassen Fleck in der Hose gehabt!!!! Einfach mal zum Mitträumen: Direkt hinter dem Kopf brüllt jeder der 12 Zylinder durch sein eigenes Venturirohr nach Frischluft bis zum Abwinken, um sie mit Unmengen an 95oktanigem Kraftstoff vorbei an den Einlassventilen in den Brennraum zu zerren und dort in einem Inferno zu verbrennen. An den geöffneten Auslassventilen vorbei knallt das Abgas in einer blauen Flamme in die VA-Fächerkrümmer und bringt den Stahl zum glühen. Durch den Alibi-Schalldämpfer strömt das immernoch mehrere hundert Grad heisse Abgas durch die Endrohre mit einem heiseren Brüllen in die Freiheit! GEILLLLLL!!!!!!!

Sowas gibt es heute leider nicht mehr, denn das Gesetz beschränkt die Schallemission auf ein Minimum. ;(

Allerdings hat so eine puristische Maschine auch ihre Schattenseiten: Sicht nach hinten = NULL, Servolenkung = NULL, leichtgängige Schaltung = NULL! Das beste ist aber die Kupplung! Bevor das Pedal sich bewegt, drückt es dich in den spartanisch gepolsterten Sitz. Ein echtes Männerauto eben! :whistling: :whistling: :whistling:
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr

Siggi 1192 schrieb:

Am Berg hat er aber trotzdem für wenige Sekunden die volle Leistung abgerufen. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht so stark auf das weibliche Geschlecht fixiert gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit einen nassen Fleck in der Hose gehabt!!!! Einfach mal zum Mitträumen: Direkt hinter dem Kopf brüllt jeder der 12 Zylinder durch sein eigenes Venturirohr nach Frischluft bis zum Abwinken, um sie mit Unmengen an 95oktanigem Kraftstoff vorbei an den Einlassventilen in den Brennraum zu zerren und dort in einem Inferno zu verbrennen. An den geöffneten Auslassventilen vorbei knallt das Abgas in einer blauen Flamme in die VA-Fächerkrümmer und bringt den Stahl zum glühen. Durch den Alibi-Schalldämpfer strömt das immernoch mehrere hundert Grad heisse Abgas durch die Endrohre mit einem heiseren Brüllen in die Freiheit! GEILLLLLL!!!!!!!

Das hast du sehr schön geschrieben. :D
      Ich kenne Eltern, die wissen nicht mal halb so viel über ihr eigenes Kind. :P
      Der hat mir auch immer gefallen...

autowallpaper.de/Wallpaper/Opel/Opel_GT/opel_gt.htm
      Bilder
      • Opel_GT_4.jpg

213,18 kB, 1.200×800, 3 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ich träum ab und zu von sowas hier:

MERCEDES Actros 1861 "Black Edition"............ :love: :love: :love:

youtube.com/watch?v=s0Vj7bzMfZ4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

Ein schönes Stück. Ich steh da mehr auf den Ami Style. Die dicken fetten Schnauzer mit den fetten Auspuffrohren....
      Dann darf ein Auflieger nicht fehlen in der Art... :thumbsup:
      Wenn ich mal sowas hab dann kündige ich die Wohnung.... :D

regiondo.de/showtruck-mieten-i…s-absolute-eventhighlight
      Bilder
      • showtruck-mieten-in-cottbus--das-absolute-eventhighlight-13fce.jpg

43,22 kB, 500×290, 8 mal angesehen

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Optisch sicher ne imposante Erscheinung - ABER im Alltag is so nen Hauber total unübersichtlich !!!!!!!!!!! ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Da darfst jetzt nicht von dir ausgehen.....N paar Sitzkissen und du sihst auch überm Lenkrad was... °°%wegl noterror

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Also sorry aber beim Actros habe ich nur einen Traum :rolleyes:

Tempomat an ab 30 läuft er ja dann von selbst und dann eine schöne dicke Mauer in 150 m damit die Karre schwung bekommt und dann schön mit 90 Sachen einschlagen lassen :D

Ja ich hasse diese Mist Karre

Ok vielleicht habe ich ein Montags LKW erwischt aber der Bock geht so gar nicht §§unschuld
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Ava - in Deinem Fall hat Dein Cheffe bei der Bestellung die Kreuze an der falschen Stelle gemacht !!!!!!!!!

Habe bei der Vorstellung des 1861er in der Niederlassung hier in Leipzig ein paar Runden drehen dürfen und bin seither begeistert.......... Is aber nur für Firmen mit großer Geldbörse....... ;( ;( ;(

Nu, ich weis jetzt was Du meinst, Ingo.
      Ich hab auch nen anderen bekommen, aber keenen neuen.
      Ich musste meinen 2006er im Bestzustand mit 627000 Km abgeben, und
      hab den 2007er mit 358.000 Km von nem Kollegen bekommen.

Der hat jetzt ne grüne Plakette und den AdBlue Motor.
      Was für ne Karre, klappert wie en Storch, alles im Eimer
      und zieht keene Bemme vom Teller. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ja der könnte mir auch gefallen !!!!!! So nen Muscle Car is schon ne Augenweide !!!!!!!! :love: :love: :love:

Würdest du den neueren Sigma fahren?

Aber ich dachte Plymouth hat da was neues rausgebracht. Weiß jetzt nicht ob das der ist. War ziemlich hoch die Kiste....vlt. find ich was im Netz...

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
    • Benutzer online 30

30 Besucher