Was fahrt ihr sonst noch oder würdet gern fahren???

hab da mal vor paar Wochen mit meinem Vater drüber gesprochen wenn ich meinen Dicken nicht Hätt, was dann mein Traum Wäre:

hab hier was schönes:
      images.caradisiac.com/logos-re…le--renault-vel-satis.jpg

ein 5er BMW is en Scheiß im gegen satz zu dem Vel Satis.

Der Vel Satis ist ein 7er BMW oder S Klasse zum Preis von 2-4.000 €
      unglaublich viel Luxus und viel Platz im innenraum, und eine tolle reise bequemlichkeit...

Ansonsten was wohl eher ins thema passt, steht bei mir von Platz 1-4 die Dodge Viper
      da gibts kein Ferarri oder Porsche oder Lambo der das übertopen würde.

eine Viper kriegt mann gebraucht schon ab 30.000 €

z.b.: ebay.de/itm/Dodge-Viper-SRT-10…253D&orig_cvip=true&rt=nc

ach wenn ich das Geld doch jetzt schon Hätte......

ansonsten:

1: Dodge Viper SRT 10 Nürburgring Edition
      2: Dodge Viper Convertible
      3: SRT Viper GT
      4: Dodge Viper SRT 10 ACR
      5: Porsche Panamera
      6: Chrysler Grand Voyager Limited der Baureihe RG 2004 - 2007
      7: Toyota GT 86 (wenn der wirklich so gut Fährt wie in "Grip" und "Top Gear" agepriesen)
      8: einen Porsche 911 / 944 / Cayman / Targa oder so einen Porsche Flitzer

ich denke ab hier ist es eher Traum...

9: Ford GT
      10: einen Ford Shelby Mustang GT 500 oder. Fastback
      11:Dodge Charger
      12: evt. einen Audi Q7 aber erst Probefahren
      13: Audi R8 (villeicht mal Probe fahren und evt. Kaufen)
      14: Lamborghini Aventador (nur mal für ein WE auslaihen.)
      15: Porsche 959 Rally Dakar Version

Aber Bloß nie nie nie nie nie nie nie nie einen BMW $bääh $guck

(obs dann wirklich mal 4 Vipers werden ?? aber zwei defenitiv: Dodge Viper SRT 10 ACR und SRT Viper GTS)
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

sieht mann auch Öfters als ne echte Viper,

Aber mh, ich weiß nicht dat einziege was da interressant wäre, der Klang vom Motor.
      ansonsten, najaaaaa und wie willste die Leistung überhaupt auf die straße bringen, da kommt doch nur ein viertel an....

heute noch eine Änderung, der neue Audi R8 Spyder.... hat einen Ähnlichen Klang wie ne Viper.....
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero V46
      bj. 1996

ja Leider es gibt sehr viele idioten die ne Viper haben/fahren wollen aber nicht mit einer Viper umgehen können (selbst Profi´s haben manchmal probleme eine Viper im Zaum zu halten.
      sie hat einfach vorne den schwähren V10 LKW Motor drin und hinten selbst mit 355er Schlappen kein Grip sondern Butter zwischen Asphalt und reifen. wenn mann das Bodenblch durch drücken möchte.

Aber gerade das ist der Reiz für mich, ein Auto zu fahren welches nicht jeder haben will, was mann nicht so Häufig wie Ferrari, Lambo, Porsche und co sieht und dennoch deutlich mehr Leistung hat .

Ich habe bis heute erst ein einzieges mal eine Viper in freier wildbahn gesehen.
      Und ich kenne jemanden in Lindau der eine seit jahren besitz.

also ein sehr seltenes Auto.

fast jeder kennt die Viper, aber wenn andere an Supersportwagen denken kommen denen nur Lambo, ferrari, Maserati und co. in den sinn.
      Aber nie ne Viper obwohl sie in der Liga ganz weit oben mitspielt.
      und zu dem dieser Phänomenale Sound einfach Himmlisch

und ist genauso alt wie ich............ :)
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero V46
      bj. 1996

Shadows of History schrieb:

Ganz ehrlich, die Viper gewöhnst du Dir nach 500 Km auf der Autobahn ab, das vergnügen hatte Ich schon und glaube mir, es gibt lustigeres.

Einen Vorteil hat die Viper, ne Stereoanlage brauchst nicht, würdest eh nichts hören. §wirr
      naja also Schlimmer als in nem 5er BMW glaub ich nicht!!
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero V46
      bj. 1996

fouk schrieb:

dafür liegt das Getriebe hinten.

..und der Preis in Regionen, das es keine größeren Probleme mit den Dingern auf der Straße gibt... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also jetzt guck ich aber mal bei Mobile.de was so ne Schwester von der Anaconda kostet. :D
      Scheint ja echt total unvernünftig und schwachsinnig zu sein, das Ding.
      So muss das. :)

Ich krieg in 30 Jahren meine Lebensversicherung plus Rentenversicherung auf einmal ausgezahlt, vielleich gibt mir irgend son Schlangenhändler Zahlpause bis dahin.
      Otto machts so was doch auch. :whats
      na jottseidank dat die Viper kein ESP oder sonstigen Stabi programme hat (nur ABS hat die Viper)
      deswegen mann darf nicht einfach Gas runter drücken, mann muss fahren können...

und Preislich ab 110.000€ is mann beim Händler dabei! NEU!!!

Gebraucht kriegt mann eine Viper schon ab 30.000 € - 35.000 € in Deutschland

und ausem Ami Land ab rund 20.000 €

Also von dem her ein gut leistbares Gefährt mit über 600 Pferden unter der haube.

und wer meint damit wäre Geil Driften, Puste kuchen, die hat so ein leichtes Heck das mann sie kaum kontrollieren kann....

Einfach nur Wunderschön. und wer sagt eigentlich das mann mit ihr Schwarze striche ziehen muss, ein Auto wird gefahren und nicht gerutscht !!!
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero V46
      bj. 1996

Die aus dem Link is aber nen Unfaller !!!!!!!!

Gugge mo uff de Spaltmaße vorne !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Crazy - die hat aber nur 450 PS ..............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Sind doch billig die Teile .

Ja, als Bastlerauto... :D
      Ich verdien mein Geld ja auffe Straße und mach so ca. 2000 bis 2.500 Km in der Woche und
      hab so´n Ding noch nüscht live gesehen. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Frank - DU darfst nüsch nur durch de Slums fahren !!!!!!! Also ich seh die Dinger doch recht häufig !!!!!! Sind halt reine Protzerkarren !!!!

Bei Dir in Dusseldorf fährt dat doch jeder Lude !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach wat soll´s - fahren würd ich dat Ding oooch mal........... Aber mehr och nüsch !!!!! Da brauch ich ja nen starken Beifahrer, welcher mich dann immer aus dem Fahrersitz rausschälen muß............

• Benutzer online 13

13 Besucher