Pajero Classic V20 EZ.2003 Nebelschlussleuchte ohne Funktion.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Birni schrieb:
Classic irgendwie immer alles anders ist als bei den andern.
Deshalb passt der ja so gut zu mir
Nee, nüsch anders. Nur in dr billigsten Ausführung... -
-
-
-
-
-
-
Diese Treffen finden mal hier mal da statt......... Offroadparks deutschlandweit ..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Für diese Treffen gibbet dann einen Thread "Terminabstimmung" dann einen Thread "Abstimmung vom Austragungsort" und zum Schluss nen Thread "Wer bringt Was mit" und zu guter Letzt wird der Termin im Kalender eingetragen.
Außerdem gibbet IMMER auch einen Sabbelfred, welcher sinnlose Beiträge aus allen genannten Thread´s beinhaltet.
Du siehst - auch ein Bayer hat ne reele Chance das mitzubekommen...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
hier:
event vom 10.-12.06.
jibts ein klitzekleines minitreffen...bis jetzt scheints so als wären wir zu dritt hier aus dem forum. aber is ja noch zeit. vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu. -
blubb schrieb:
Du siehst - auch ein Bayer hat ne reele Chance das mitzubekommen........... -
Birni schrieb:
ernst nehmen tu ich so schnell niemanden.
Dat hammer jemerkt, hat ja ewisch jedauert bis de den Massefehler jesucht hast... -
Pajero_V20 schrieb:
Dat hammer jemerkt, hat ja ewisch jedauert bis de den Massefehler jesucht hast...
Des mag DIR vielleicht klar gewessen sein das des über den Rheostat läuft.... ich wusste es erst als Du mir auf nachfragen den Plan geschickt hast (
und da kamm dann noch der Komentar dazu das mir der Plan nix bringt).
Ich wollte vonn Anfang an wissen wie die Beleuchtung bei meiner Karre zusammengefrickelt ist um zu sehen welche Bauteile beteiligt sind, dass ich was abgeschossen habe war mir von vornherein klar aber nicht welches Teil. -
-
-
-
-
Benutzer online 19
19 Besucher