Es ist soweit....

Worauf wartest Du? Zur Schwester und tauschen... §§unschuld
      Glückwunsch zum Rotkäppchen :thumbup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Mittlerweile bald 4 Wochen bei mir und schon locker weit über 2000 km auf der Uhr.
      Ich bin zufrieden mit der Feuerwehr...
      Verbrauch zwischen 5,5 - 6 Liter bei sanfter Fahrweise.
      Nur die Sitzheizung und das PDC fehlen mir.
      Bilder
      • 211.png

572,74 kB, 640×427, 17 mal angesehen
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron
      Schickes Wägelchen Granny - die Sitzheizung ist im Sommer doch eh aus !!!!!!!!! Und PDC hat der auch !!!!!! Wenn es krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkk macht - dann bist de zu dicht aufgefahren !!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja, die neuen Auto´s sehen sich doch alle sehr sehr ähnlich. Deswegen fahr ich auch Pajero, den findet man wenigstens auch auf nem großen Parkplatz wieder ohne jedes Kennzeichen nachsehen zu müssen.... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange - deswegen fahre ich Kuh..... Die erkenne ich auch von Weitem..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Also da bin ich geteilter Meinung.
      Ich finde absolut nicht, das sich die Autos ähnlich sehen.
      Okay, Kombi is Kombi. Das schon, aber jedes Auto hat seine Ecken.
      Ich finde aber schon, das es absolut markante Autos gibt, so z.B. den Mercedes G.
      Seit 30 Jahren beinahe unverändert.
      Dagegen ist natürlich ein Mazda 323 oder ein Hyundai Accent ohne jegliche Prägnanz, wenn auch mit eigenen Design.
      Ich bin da wahrscheinlich ganz anderer Meinung, als die meisten anderen.

GranTourismo schrieb:

Also da bin ich geteilter Meinung.
      Ich finde absolut nicht, das sich die Autos ähnlich sehen.

Gut, die geteilten Meinungen.

Eigentlich fing die Ähnlichkeit der Autos mit den Audigesichtern an. Die Grills in der Front wurden immer größer, bei den meisten Europäern. Dann wurden noch ein paar ''Kanten'' hinzugefügt. Die Leuchten in den Karossen wurden immer länger und größer und sonst was.

Soweit schon mal zur Beurteilung neuer Autos.
      Bis dato über 7000 km auf der Uhr und immer 100% froh über dieses Auto.
      Es hat sich sogar schon bezahlt gemacht, das es zufälligerweise ein Kombi oder neudeutsch "station wagon" geworden ist.
      Eine Anhängerkupplumg steht oben links auf der Wunschliste, aber auch andere Räder in 17 Zoll am liebsten... :love:
      Kann Dir meine 295/ 45 R20 leihen - brauch ich aber im Winter wieder............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Schön zu hören, daß der Wagen Dir weiterhin Freude bereitet........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: