Es ist soweit....
-
-
Sowas lese ich gerne - jemand , der einfach mal zufrieden ist mit seinem Neuerwerb. Granny weiterhin viel Spaß und Freude mit Deiner Feuerwehr.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Ich dachte erst, im Urlaub da fahre ich weniger...., Pustekuchen.
Über 2000 km in 2 Wochen. Dänemark war weit weg.
Bin jetzte bei irgendwas 16.xxx km auf der Uhr.
Alles bestens, nix klappert (trotz übler Straßen hier), nix macht Sorge.
Verbrauch konstant 5,5 im Schnitt...."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
5,5 Liter Verbauch ?????????????
Haste den Motor auch mal gestartet ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Der funzt bestimmt nüsch...........
Übrigens wo ist eigentlich der Urlaubsbericht mit vielen Bildern und Eindrücken aus Dänemark ???? HäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
5,5 Liter Verbauch ?????????????
Haste den Motor auch mal gestartet ????
Mehr brauch ich auch nicht........................................................um den Motor zu starten. -
Ach komm Ralf - mit 5,5 Litern bewegen sich die 8 Kolben auch einmal hoch und wieder runter............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Ach komm Ralf - mit 5,5 Litern bewegen sich die 8 Kolben auch einmal hoch und wieder runter............
100 Meter vorwärts sollte gehen. Aber nur ohne Gegenwind.
LG
Ralf -
-
Ja mach mal unbedingt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie seid ihr auf das Reiseziel gekommen ??? Habt ihr großartig geplant oder einfach drauf los ?? Wie sind die Leute dort ??
Wie ist das normale Leben dort ???
Looooooooooos erzähl !!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Von links nach rechts...
Foto 1 zeigt unser Ferienhaus, sehr schön, absolut ruhig, großes Grundstück und dat Haus gaaaanz hinten. Voll ausgestattet für bis zu 6 Personen inkl. Kamin usw.
Foto 2 zeigt das Ortseingangsschild, naja wenn man das bei 200-300 Einwohner schon Ort nennen kann.
Foto 3 zeigt den rund 100 Jahren alten Leuchtturm am Westrand der Insel.
Foto 4 zeigt den künstlich angelegten Damm zur Insel, geschätzt 1 km mindestens lang.
Foto 5 zeigt die Aussicht vom höchsten Punkt.
Foto 6 zeigt den Nachtisch.
Wir wollten an sich nach Schweden, aber da das zu teuer geworden wäre, sind wir auf Dänemark umgeschwenkt.
Das es nun gerade die Insel Helnaes geworden ist, war wirklich Zufall.
Das Leben dort ist wesentlich teurer, explizit bei Alkohol, Zigaretten, Kaffee, Süßigkeiten, Benzin usw., aber auch Restaurants, Cafés etc.
Die Einwohner sind sehr locker, sehr entspannt und einfach immer herzlich und freundlich.
Summasumarum ein gelungener Urlaub."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
Ich hoffe, das ich mir nun nicht so langsam die Reifen eckig stehe.
Seit Ende August bin ich ja aus gesundheitlichen Gründen kaum noch gefahren.
Der Tachostand liegt knapp über 18.000, an sich wäre ich jetzt schon locker bei 25.000 km.
Aber wenn er denn mal wieder auf den Asphalt darf (so wie heut abend zum Badminton gefahren, ca. 20 km), da macht er Freude und schnurrt wie eh und je."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
Granny ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch 12332143781236478621387642378164127364 entspannte KM mit Deiner Feuerwehr........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Nabend blubb,
danke dir ganz herzlich.
Ich denke mal, die Feuerwehr macht mir ganz sicher noch viel Freude und wenn doch warum auch immer irgendwas mal klemmt,
dann hilft mir der "freundliche" kostenfrei bis in das Jahr 2021, dank Werksgarantie.
Im Frühling will ich mir ein paar neue Socken ans Auto schrauben, schwarz, 17 Zoll, 215er."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
-
"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen"
-
Stand der Dinge:
Knapp 19.500km erst auf der Uhr, da ich in den letzten 3 Monaten so gut wie gar nicht mehr gefahren bin.
Die Jahresinspektion war fällig, das war die weiteste Tour da der "freundliche" knapp 45 km entfernt liegt.
Bis dato keinerlei Probleme, Defekte, klappern o.ä..
So kann es bleiben..."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
Hallo Granny,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Der Kauf scheint ja ein Glücksgriff gewesen zu sein. Schön wenn man mit seinem Gefährt rundum zufrieden ist. Was kostet so eine Inspektion bei Kia ???Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Naja, Glücksgriff - mag sein.
Ich sage eher, Vernunftkauf.
Für die knapp 12000€ war es ein Kracher.
Wenn ich mir die gebrauchten Kia ceed ansehe ....der billigste Typ JD auf mobile.de
Der Service lag mit Reifeneinlagerung bei irgendwas um 270 €/ ohne um 250 €."doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen"
-
Benutzer online 1
1 Besucher