Ich hatte es ja schon halb angekündigt, das die Tage meines Mitsu Colt gezählt sind.
Bei Jahresfahrleistungen oberhalb 30.000 km musste ein Diesel her.
Ich habe verdammt viel und verdammt lange überlegt und ich habe es mir ganz sicher nicht leicht gemacht.
Ein Audi war mein Herzenswunsch, aber nicht bezahlbar (ab 20 k € aufwärts).
Ein Volkswagen TDI (z.B. Caddy o.ä.) schlug in die gleiche Kerbe. (2011er Caddy ab 14 k €, 2010er Golf 6 ab 10 k€).
Da kam der 2013er Clio Grandtour dCi ins Spiel, für 12 k €. Aber kurz vorm Ziel sprang mein Käufer ab.
Da fiel mir ein kleines Citroén Autohaus im Nachbarort ein. Da stand ein 2012er Citroén DS3 eHDi 90 FAP SoChic....
...edit
Bei Jahresfahrleistungen oberhalb 30.000 km musste ein Diesel her.
Ich habe verdammt viel und verdammt lange überlegt und ich habe es mir ganz sicher nicht leicht gemacht.
Ein Audi war mein Herzenswunsch, aber nicht bezahlbar (ab 20 k € aufwärts).
Ein Volkswagen TDI (z.B. Caddy o.ä.) schlug in die gleiche Kerbe. (2011er Caddy ab 14 k €, 2010er Golf 6 ab 10 k€).
Da kam der 2013er Clio Grandtour dCi ins Spiel, für 12 k €. Aber kurz vorm Ziel sprang mein Käufer ab.
Da fiel mir ein kleines Citroén Autohaus im Nachbarort ein. Da stand ein 2012er Citroén DS3 eHDi 90 FAP SoChic....
...edit
"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GranTourismo“ ()