Ausbau Friedhelm
-
-
Das ist definitiv keeeene Drahtbürste !!!!!!!! Ansonsten ham die mich im Baumarkt beschissen..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Is nüsch Dein ernst ????????? In was für eine Räubergegend seid Ihr gezogen ????????
Mach bitte ab jetzt ne dicke Kette durch die Felgen und den Rahmen - sonst ist Friedhelms Parkplatz ab morgen leer...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Beim Umzug in Berlin (keine 3 Wochen her) habense uns ne Mikrowelle geklaut. Nur schnell die Sachen rein in die neue Wohnungen (2ter Stock) und dann wollte ich sie holen, nix da weg war sie.
Hat keinen 2 min gedauert.Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
Oskar Kokoschka
-
Naja, Berlin ist ja n heißes Pflaster, da ist man ja schon fast enttäuscht wenn noch alles so da steht wie man es verlassen hat.
Aber Schnoedie wohnt ja im Kreis Heinsberg, da werden normalerweise die Bürgersteige bei Sonnenuntergang hochgeklappt und jeder weis mit wem die Nachbarin
in der Grundschule gefummelt hat. Das dort auch geklaut wird ist schon verwunderlich... -
245 schrieb:
Beim Umzug in Berlin (keine 3 Wochen her) habense uns ne Mikrowelle geklaut. Nur schnell die Sachen rein in die neue Wohnungen (2ter Stock) und dann wollte ich sie holen, nix da weg war sie.
Hat keinen 2 min gedauert.
du hast ja och nen entscheidenden fehler jemacht...man zieht nich nach berlin...sondern da weg. die schönen zeiten sind vorbei hier. -
-
Also ... vorhin hatte ich etwas Zeit und dachte mir ich frickel das Teil mal neu:
Damit die kleinen Langfingerchen beim nächsten Versuch viel Freude haben, wurden nun alle Teile mit 2-Komponenten Epoxyd Kleber dauerhaft verbunden.
Den Deckel selbst wird nach dem einsetzen in den Tank mit einer Schraube hinter der Dichtung fixiert und gegen herausziehen gesichert.
Den Inbuskopf werde ich danach flachschleifen ....
Wollen wir doch mal sehen ...
In die Kisten auf meinem Dach lege ich mir am besten eine Claymore rein mit Wirkung nach oben.
Dann höre ich wenigstens wenn da einer dran rumspielt. -
-
mach dir doch nich solchen stress. im täglichen leben fährste dit rohr doch eh leer spazieren. ick würde dit nur vor ner reise dranschrauben und fertig.
ausser natürlich du siehst in dem rohr och nen diebstahlschutz fürs auto wegen die abschreckende wirkung
...sry schnödie...ich find das rohr immernoch hässlich. -
Marko Du hast echt keeene Ahnung !!!! Dat Rohr is jefüllt mit *biiiiieps* !!! Nur so kann Mc Schnödie das Zeugs vor seiner Regierung ääääh Feldwebel ähhh Ehegespenst äääääh lieben Mila verheimlischen.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Und wie willste den Mist irgendwann mal reinigen ?????
makro|bln schrieb:
...sry schnödie...ich find das rohr immernoch hässlich. -
Hauptsache et verträgt die Promille und zersetzt sich nicht von innen...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
na jut...hab ick wieder nich in die richtige richtung jedacht.
lass dit ruhig grau schnödi...is mir ja wurscht. mein gedanke war nur...je weniger an der karre dran ist, desto weniger kann mitgenommen werden von irgendwelchen pennern. und weil du dit ding ja eh kaum brauchst und die montage ja och kaum aufwand ist, schraubste es halt nur bei bedarf ran. -
-
-
Marko Du willst es wohl tatsächlich nicht verstehen
Also offiziell und als Ausrede ist das die "Spülanlage"................... Aber spülen will er damit ausschließlich seine trockene Kehle !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Nachdem es ja nun massig geregnet hat beschlugen nach einigen Minuten Betrieb der Heizung ständig die Scheiben.
Das ist in der Regel für mich ein eindeutiges Warnsignal ...
Und leider hatte ich recht. Nach kurzer Suche stellte ich fest das der Boden auf der Beifahrerseite komplett naß war.
Mein Verdacht fiel sofort auf meine selbstgebastelte Kabeldurchführung auf dem Dach (Übergang der Verkabelung vom Dachträger in den Innenraum).
Das habe ich damals deshalb gemach weil mir die dafür geplanten Nato-Stecker noch zu teuer waren (zwei Stecker mit Buchsen mit Deckel 140,00 EUR).
Nun mußte ich feststellen, das zum einen der Kunststoff der verwendeten Dose komplett porös geworden ist und - was schlimmer ist:
Der komplette "Dauer-Elastische" Kleber war ebenfalls brüchig.
Das Wasser hat sich auf diese Weise prima einen Weg entlang der Kabel durch die Dose in den Innenraum gesucht wo es dann von innen am Holm runter in den Beifahrer-Fußraum gelaufen ist.
Okay ...
Alles auseinander gefriemelt, denn gammeligen Kleber entfernt. Neue wasserdichte verschraubbare Dose aufs Dach geklebt.
Nach Anschluß aller Kabel die Dose mit diesem Zeug ausgegossen:
Der zweiteilige Beutel ist mit einer Kederleiste voneinander getrennt:
Die zieht man auseinander und knetet den Beutel ca. drei Minuten.
Nach der Trocknung wird das ganze eine Art Gelee welches sich zur Not wieder entfernen läßt.
Leider ist während der Bastelei das Tageslicht abhanden gekommen.
Ich liefere dann mal Bilder vom Ergebniss nach.
Auf jeden Fall eine tolle Alternative zu Kabelharz was ja bekanntlich eine "endgültige" Lösung ist.
Nun muss ich erst mal sehen wie ich den Mist trocken lege, da ich ja nach dem Umzug nur noch vor der Türe basteln kann.
Evtl. muss ich wohl einen Heizlüfter organisieren und den ein wenig im Auto ballern lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnoedewind“ ()
-
Benutzer online 18
18 Besucher