ABS Steuergerät - aber wo?

    Your access to this forum was limited. Overall there are 63 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      ABS Steuergerät - aber wo?

      Moin zusammen,

      auch wenn nicht Oster ist, wir suchen mal wieder...
      Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät für das ABS sich versteckt? Da es nicht ausgelesen werden kann, gehen wir davon aus, dass es defekt ist.
      @Patrick: Kannst Dich auch schon auf die Suche nach einer passenden Verpackung machen.

      Beste Grüße!
      Lars
      Nee, die leuchtet im Moment nicht.
      Aber das kann daran liegen dass ich die Birne raus gedreht habe, da mich das leuchten immer so gestört hat. noterror
      Ausserdem hätte es sicherlich dem Herren, die die Plaketten verteilen, gestört. :rolleyes:

      Es wurde auch versucht, das Steuergerät auszulesen, was aber bei Mitsubishi nicht geklappt hat. Drum würde ich mir das Steuergerät sowie die direkte Stromzufuhr am Gerät anschauen.