ABS Steuergerät - aber wo?
-
-
Was ??????????
Erst nicht aus dem Arsch kommen und dann auch noch große Klappe ???? Solche Kunden mag ich besonders gern !!!!!
Ich schau mal nach und dann kommt ein Sylvester Special Price zustande - schick Jannik schonmal in die Fußgängerzone mit nem Hut und ner Klampfe.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Erst nicht aus dem Arsch kommen
.... sagt der, der seit gefühlten drölf Wochen anrufen will. Aber wer nicht wil..... -
Achja - da war ja noch was......
Bin jetzt mal auf dem Weg zur Gnadenfarm - wann biste morgen wieder halbwegs "nüchtern" und somit ansprechbar ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
So ich war jetze uff der Farm:
Ich habe ungefähr 12837612086312376 ABS SG´s vom 3,5er und 2,8er gefunden........ Die vom 3,0er sind alle noch in den Schlachtpajeros verbaut
Werde dieser Tage eins ausbauen und Dir zuschicken.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Dann such dir aber nen 91er und vergleich de Nummer, ansonsten nützt das dem Lars wenig bis gar nüscht...
-
Ja ich habe noch die 92´er Cabrios da - die müßten passen.....
Das Motor SG hat auf jeden Fall schonmal gepasst........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Das sollte es sein.
MB863941 CONTROL UNIT,ABS
X2T30571 X2T30571 01 1990.12.01..1993.10.03 GNXEL6 GNXER6 GRXEL6 -
Ja das hatte de Fischkopp ja och gepostet:
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/6603/
Keeeeeeeeeeene Ahnung warum dat Bild nur in der Vorschau ersichtlich is.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
HamburgerJungeJr schrieb:
Teil C vom Schaltplan haben wir jetzt.
Ich nicht...Schick mal bitte rüber, dann schaun ich mir das an...;)
-
blubb schrieb:
Werde dieser Tage eins ausbauen und Dir zuschicken.....
Es gab mal ein Lied "verdammt lang her...." -
HamburgerJunge schrieb:
Es gab mal ein Lied "verdammt lang her...."
Pajero_V20 schrieb:
Zitat von »HamburgerJungeJr«
Teil C vom Schaltplan haben wir jetzt.
Ich nicht...Schick mal bitte rüber, dann schaun ich mir das an...;)
Da stimme ich zu... -
Pajero_V20 schrieb:
Da stimme ich zu...
Dem stimme ich zu. Zum Glück aber nicht meine Baustelle.
Allerdings ist es nicht ganz einfach, da wir keinen Scanner haben, der DIN A1 / DIN A0 scannen kann. Wir können es mit nem Foto probieren.
Aber, erst bin ICH dran, ICH wart schon länger. -
Achja da war ja noch was.........
Hier drin is dat SG verbaut..........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Auch hier kann ich neues berichten:
Da durch das Schiebedach die Seitenverkleidung sowieso raus musste, habe ich gleich mal mit der ABS-Fehlersuche weiter gemacht.
Ich habe alle Komponenten nach der Mitsu-Anleitung für den Fall, dass die Lampe dauerhaft leuchtet, geprüft.- Spezialsicherung im Verzweigungsblock (Ist das der im Fußraum?) geprüft. (Es wäre zu schön, wenn die Bezeichnungen im Handbuch zu unserem Auto passen würden)
- Leistungsrelais geprüft. Ist OK. (Welcher Depp baut das mitten in die Mittelkonsole
)
- Spannung geprüft. Ist da.
- Masse geprüft. Auch da.
- Diagnoseleitung geprüft. Hat Durchgang.
P.S.
blubb schrieb:
Werde dieser Tage eins ausbauen und Dir zuschicken.....
Dat sind aber viele Tage...Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben - Spezialsicherung im Verzweigungsblock (Ist das der im Fußraum?) geprüft. (Es wäre zu schön, wenn die Bezeichnungen im Handbuch zu unserem Auto passen würden)
-
Das Blubbi System wurde auf Blubb4.12 geupdatet und seither herrscht Chaos.... Sobald ich den Softwarekrieg gewonnen habe, werde ich es suchen und Dir zuschicken.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Das Blubbi System wurde auf Blubb4.12 geupdatet und seither herrscht Chaos....
Wer hat das upDate bei Dir durchgeführt. Bei einem vernünftig geplanten & durchgeführte passiert so etwas wie Datenverlust nicht.
Solltest Dir mal ein Beispiel am toll gelaufen upDate des Forums ein Beispiel nehmen. Kein Datenverlust und viele tolle neu Dinge. -
HamburgerJunge schrieb:
Solltest Dir mal ein Beispiel am toll gelaufen upDate des Forums ein Beispiel nehmen.
Für ein Softwareupdate, muss aber auch die Hardware mitspielen und darf nicht zu veraltet sein! Jetzt mal allgmein gesprochen, natürlich ohne Bezug zum blubb