Pajero V23C Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage überprüfen

Peter schrieb:

In meiner Betriebsanleitung heißt die: " Scheinwerfer-Waschflüssigkeits-Warnleuchte* -orange" Das ist jetzt nicht so ganz eindeutig.

Wat is daran denn nu nüsch eindeutig? :whats Also bei uns (nördlich der Weißwurschtgrenze) sind de Scheinwerfer die Dingers die vorne unterhalb dr Motorhaube und oberhalb dr Stoßstange wohnen. Wenn man am Gnöbsche drehen tut werden die Hell un werfen nen Schein...

Und wenn da eener an deiner Büchs wat jebastelt hat un da ne eleggdrische Peilung reinjefummelt hat is dat een Ding, deswejen jibbet dat trotzdem nüsch orijinal. °°%brut
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das ist alles noch komplizierter........die müssen beide leer sein, dann geht die Lampe an. °°%achmus °°% schließlich steht da "und"
      Aber ob das stimmt weiß ich nicht, denn ich prüfe vor jeder Fahrt alle Flüssigkeiten und die Beleuchtung und den Luftdruck (ach ja, stimmt nicht, das geht ja von innen am rechten Konsoleninstrument) °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Bilder
      • image.jpg

200,83 kB, 960×720, 64 mal angesehen
      Dein Bild steht auf dem Kopf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8| 8| 8|
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dachte ich hätte gestern zu viel gesoffen - aber Leute ES STEHT IMMER NOCH KOPF !!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir steht es sowohl in der Vorschau, als auch wenn ich "drauf" geklickt habe, kopfüber !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nu stell dir ma vor dat de son neumodisches Tabletjedöns hast, da drehste dann dat Ding un dat Ding dreht dat Bild wieder um...Ein Teufelskreis... :D
      Da kann man sich dann verarscht fühlen... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Als wenn der Manfred nen neumodisches Tablet hat - der hat noch ne offene Feuerstelle worüber er de Weppseite vom MSF drüber spiegelt....... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

blubb schrieb:

..... - aber Leute ES STEHT IMMER NOCH KOPF !!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir steht es sowohl in der Vorschau, als auch wenn ich "drauf" geklickt habe, kopfüber !!!!!!!!

Das ist bei mir auch so.
      Aber soll ich Dir mal etwas sagen: Du bist S-Mod, tu etwas dagegen! (Bild runter laden, drehen, abspeichern und in den Beitrag wieder einbinden (altes Bild löschen nicht vergessen!))
      Also mach mal und räum dann hier auf (ist schließlich nen Fachbereich). ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Meine Fresse hier weht aber ein rauher Wind............... $wooow $wooow $wooow $wooow Wo ist denn der Begriff "besinnliche und ruhige Feiertage" ?????

Ich bin doch in "Betriebsruhe" !!!!!!!!! noterror

Trotz des netten Bildes - am Vorratsbehälter der Scheibenwaschanlage ist eigentlich nur eine Pumpe angeschlossen. Also woher soll da ein Signal wegen Leerstand kommen ????? :whats :whats :whats :whats

Beim Behälter von der Scheinwerferreinigungsanlage gibbet de Pumpe und den Sensor - also da ist es nachvollziehbar. :zun:

Pajero_V20 schrieb:

Ich tu das nicht gern, wirklich nicht. Aber Ihr lernt es ja so anscheinend nüsch, also mal in Eingeborensprache... :D

Jo leck mi do am Oarsch, ia Zipfiklatscha!! Wennsd ned glei dei Goschn hoitst, nacha schmia I dir oane, Hundsbuam verreckta!

Peter hast du verstanden was der von uns will? %grummel Tut mir leid Frank aber da hast du die falsche Sprache von uns gelernt $finger

I finds eigendlich bessä so, dass ma zwaa Sensorn hod. Als zwaa Steggä und blos aner is belechd. Die aldn waafn ham sowieso an fizzer un könna song wos se wolln, die sinn bloß neidisch, dass dies ned hom. :thumbsup: is hall scho aufwendig des zu ergänsn.
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Du has mir schon verstanden, du Vogel. :D Et jeht ooch nüsch da drum ob dat sinnvoll is. Dat is ja keene Frage, klar wär dat sinnvoll. Aber et jibbet eben nüsch original, hat et ooch nie jejeben beim V20. Und DAT war de Frage. Nüsch mehr un nüsch wenijer. $finger

Basteln kannste immer wat, von mir aus kannste n Loch innen Kotflüjel kauen un ne Dachlatte als Peilstab nehmen. :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank