Schweller kaputt ;o(

blubb schrieb:

sieht auf dem Photo nüsch ganz bündig aus

Da haste wahr...Ist mir life gar nicht aufgefallen... :whats Da muss ich morgen nochmal schauen, kann ich mir bald gar nicht vorstellen.... :häää
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Als ob DUUU Blindschleiche sowas erkennen würdest....... °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So etwas sieht man nicht unbedingt an einem Foto. Bilder von Kameras und deren Objektiven werden von letzteren verfälscht (verzeichnet).

Egal, was man so sehen kann sieht m.E. ganz gut aus. Damit sollte Anaconda leben können. Bei älteren Autos wird es da immer irgendwelche Probleme und gewisse Ungenauigkeiten geben. Ich würde an der Stelle eher auf zuverlässige Erhaltung als aufs letzte genaue Spalt Maß setzen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe wir Pajerofahrer sind Perfektionisten !!!!!!!!! Sicher ist das bei Gallifahrer etwas Anderes - die sind zufrieden wenn de Büchse läuft und nüsch wechrostet............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ohhh das gibt wieder nen Anschiss....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dat ick sowat nüsch sehe und dr Blubb recht hat dat ick blind wie n Maulwurf bin hat mir jetzt keine Ruhe jelassen, also war ick gerade nochmal unten.
      Uwe hat recht, dat liegt an der doofen Handykamera. Hab gerade mit der Taschenlampe alles nachgeschaut, alles passt wie es soll. :thumbsup:

Wenn ich sowas übersehen hätte, wäre es auch an der Zeit für ne Notschlachtung... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Dennoch war ich überzeugend genug um Dich aus der Ruhe zu bringen................ :whistling: :whistling: :whistling:

Das is wahr, du machst mir total kirre... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Tja so erfüll ich halt auch nen Zweck !!!!!!!!!! °°%nude °°%nude °°%nude

blubb schrieb:

Tja so erfüll ich halt auch nen Zweck !!!!!!!!!!

Wo der blubb recht hat, hat er recht.
      Aber ich würde es bei blubb eher so sehen:
      Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

:ideaa

:thumbsup:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Nix, dat nächstemal parke ich andersrum... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank