Wie lang geht denn der Urlaub? Das Stiftlandtreffen am 01.-03.08. wäre auch noch ne Möglichkeit...
Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
-
-
-
Du siehst, Urlaub ist nichts für Dich, du bist zu wichtig!
Wer soll denn nun die Pajero-Fahne hochhalten?
-
-
-
-
Das ist reine Geschmackssache - da kann Dir keiner nen Rat geben.
Unsere Schlange steht ja auch auf den Holzgedöhnsquark und kauft sich sogar HolzschaltknaufeLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Dakar3500 schrieb:
Was meint ihr denn?
Soll ich bei meinem Dakar noch das originale Carbon-Dekorset anbringen oder nicht?
Ich hatte das schon in meinem ersten Pajero Dakar, dort auch in Verbindung mit den originalen Carbon Schaltknäufen.
Wenn es bei dem Auto original war, ja. -
-
-
Wow, das ist ja ne ordentliche Hausnummer...
Gibts das Set und die Knöpfe überhaupt noch? -
Unsere Schlange steht ja auch auf den Holzgedöhnsquark und kauft sich sogar Holzschaltknaufe
-
Die Teile gibt es original bei Mitsubishi nicht mehr zu bestellen.
Der Grund ist, dass diese Teile von GeCo Raid Sports geliefert wurden. Dieser Fahrzeugveredler, der auch den Dakar/Trophy gestaltet hat, hat den Markt vor einigen Jahren verlassen. Auch Restbestände gibt es leider nicht mehr. Ich habe aber eine Internetseite gefunden, wo dieses Dekor noch verkauft wird. Für die Schaltknäufe muss ich mir aber was überlegen. -
Die in Holz gibts auch nicht mehr von Mitsu. Ich hatte damals das letzte Set aus dem internen Netzwerk der Händler bekommen.
Nun kann man nur noch bei Ebay schaun... -
Dakar3500 schrieb:
Für die Schaltknäufe muss ich mir aber was überlegen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal X-Raid anschreiben, die waren früher Geko-Raid. Vielleicht hat Quandt ja noch was in einer Ecke liegen... -
-
-
Es wäre ja auch eine Überlegung wert die Anbauteile anstatt in Holz oder Carbon Design einfach schwarz hochglanz oder Wagenfarbe zu lackieren.
Carbon sieht schon nicht schlecht aus, aber das Problem liegt meistens dabei das es auch billig aussieht. Die Leute haben in der zwischenzeit schon haufen Carbonbeklebungen an ihren 700€ Kleinwagen.
Wenns nach mir geht würde mir Holz nicht ganz so gefallen, sieht ja sonst aus wie Opas C-Klasse. -
-
Justin schrieb:
Wenns nach mir geht würde mir Holz nicht ganz so gefallen, sieht ja sonst aus wie Opas C-Klasse.
Immer noch besser als Abdullah´s Astra mit in Wagenfarbe beklebten Armaturenbrett.
-
Benutzer online 11
11 Besucher