Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
-
-
-
-
-
-
-
Ein paar Neuigkeiten zu meinem Pajero Dakar:
1. Der Lackierer hat beim ersten Versuch schlechte Arbeit geleistet, nun wird nachgebessert
2. Scheinbar gab es einige Dakar, die ab Werk nicht mehr mit GeCo Kappen ausgeliefert wurden. Im Mitsubishi Extravagant Katalog ist der Pajero Dakar mit den Mitsubishi Radnabenkappen dargestellt.
3. Ich habe inzwischen einige Versuche durchgeführt und bin momentan dabei mir eine vierte GeCo-Kappe zu bauen. Klappt sehr gut und mit der entsprechenden Folie sieht das vollkommen original aus. Die passende Kappe bestelle ich bei Cobra. Das Cobra-Logo wird dann abgemacht und das GeCo Logo aufgeklebt. -
Na siehste - man muß sich nur zu helfen wissen.
Und soll ich Dir was sagen - kaum hast Du die Dinger fertig, erscheint in Ebay ein Angebot für 5 solcher originaler GeCo Kappen für 3,50 Euro inkl. Versand und Du ärgerst Dich schwarz !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Oh, kannst du den Katalog bitte mal in schön mit hoher Auflösung fotografieren? Dann könnten wir den in unserer Prospektsammlung aufnehmen, den haben wir noch nüsch...
-
-
-
vielleicht schreibt ihr den Mitsulangi an, unseren europaweiten größten Prospektor, vielleicht hat er ein Exemplar (mehr) noch rumliegen,
damit er es einscannt und ggfl. versendet -
-
-
-
-
-
Benutzer online 22
22 Besucher