Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

Den Trophy gibts aber nicht mehr... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Neeeeeeeee den hat er verkoooft !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn das noch der selbe Vogel ist, hättest du ihm 500 € bieten müssen...:D Schwieriger Mensch, das... :(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also - fassen wir mal zusammen, welche Dakars wir kennen.

04/50 --> 2012, 35.000 km
      09/50 --> Mein erster Dakar, verkauft an Autohaus nach Dresden
      16/50 --> Aktuell zu verkaufen, 100.000 km
      25/50 --> Zugelassen in Görlitz
      47/50 --> Mein Dakar
      Na - da stimmt doch schon wieder was nicht!
      Beim Dakar sind jetzt Bilder drin.

1. Normale Sitze, keine Recaros!
      2. Logo hinten ist weiß, muss aber Gelb sein!
      3. Trittbretter sind nicht vom Dakar!

Aber nach den Radnabenkappen frage ich trotzdem mal!
      Naja, ich denke mal dass die Sitze mal Opfer einer "kreativen Eigentumsübertragung" geworden sind, sowas wurde früher gern mal geklaut. Oder sie sind ausgetauscht worden weil dem Besitzer die Teile zu unbequem waren. Trittbretter könnten von Cobra sein, kann ich nicht erkennen und das Logo könnte Opfer eines falschen Reinigungsmittels geworden sein...
      Kommt auf jedenfall nicht an deinen ran. Aber dafür gibts ihn zu nem Preis wo man keinen vernünftigen AD für bekommt. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Das kann sein.
      Unbequem sehen die Sitze zwar auf den ersten Blick aus, tatsächlich hat man aber einen tollen Sitzkomfort, keinesfalls zu hart.
      Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage.

Wegen den GeCo-Kappen habe ich eben eine Mail geschrieben :)

Dakar3500 schrieb:

Unbequem sehen die Sitze zwar auf den ersten Blick aus, tatsächlich hat man aber einen tollen Sitzkomfort, keinesfalls zu hart.

Ich habe mal solche Rekaro´s in nem Golf GTI I gehabt, micht stört das an der Seite hochgezogene. Irgendwie kam ich mir da immer eingequetscht vor und damals war ich noch 25 Kg leichter und schmaler...Seitenhalt ist natürlich 1a, aber als alter fetter Mann sitz ich lieber auf nem Sofa...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich habe ja im Audi S5 auch die Recaro-Sportsitze, die sind abgesehen vom Namen kaum mit den Sitzen im Pajero zu vergleichen.
      Im S5 sitzt man wie im Maßanzug, richtig sportlich. Im Dakar sitzt man gemütlich und komfortabel, aber auch mit guten Seitenhalt.
      Aber das ist wie so häufig eine ganz persönliche Entscheidung.
      Als ich im Dezember 1999 meinen Dakar gesehen habe, war ich hin und weg. Ich hatte den Pajero schon im Auge, aber das gewisse Etwas hatte noch gefehlt.
      Und das habe ich mit dem Dakar gefunden, damals wie heute :)
      Was ist der 2. Schalter an der Mittelkonsole neben dem Soft/ Mittel /Hart Dämpferverstellschalter ????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Tante Änne halb oder ganz ausfahren.;)

Geeiiiilllle Bilder!!!! :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Quark der sitzt doch vorne am Lenkrad/ Cockpit !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

blubb schrieb:

Quark der sitzt doch vorne am Lenkrad/ Cockpit !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Du nichtsnütziger Frevler zweifelst an mir? :cursing: $unhappy °°%brut
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 22

22 Besucher