Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
-
-
-
Dann ist entweder das Schloss an der Handschuhfachklappe lose bzw. verzogen oder auch das Gegenstück am Amaturenbrett ist verbogen. Schau mal ob Du das Gegenstück etwas weiter nach hinten (Richtung Spritzwand) biegen kannst......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Ich habe noch mal eine Frage.
Als ich Anfang des Jahres in Österreich war, habe ich dort einen Mitsubishi Pajero Dakar (25/50) gesehen. Dieser hatte einen Kühlergrill mit Chromstreben verbaut.
A) Gab es den tatsächlich für den Dakar? Ein Fahrzeugzerleger hatte auch einen Dakar auseinandergenommen und davon einen Chrom-Grill übrig.
B) Hat jemand eine Quelle / Teilenummer?
-
Der sieht aus wie der vom AD...
Teilenummern:
MR391858 Schwarz
MR391860 Graumetallic / Chrom
-
-
Gute Frage, keine Ahnung was der Dakar original hatte. Der Trophy hatte garantiert den schwarzen Grill, das weis ich sicher.
Ausgehend vom Zustand deines Auto´s würde ich dazu tendieren dass du den originalen Grill drin hast... -
-
-
Was meint ihr hierzu: PAJERO AMERICAN DREAM-Trophy
Ich habe mal angefragt, ob ich eine GeCo Radnabenabdeckung (Ersatzrad) abkaufen kann. -
-
-
Das Ding ist nicht echt...Innen ist es ganz klar ein Trophy, jedoch war der Trophy einfarbig lackiert. Auch gabs beim Trophy keine Chromspiegel.
Entweder hat Abdul da ne Innenausstattung von nem Trophy reingebibscht oder er hat den Trophy untenrum auf AD lackiert, was eigentlich automatisch zu 30.000 Peitschenhieben führen müsste.
Übrigens ist die Bude das ehemaliger 4x4 Center. -
Meiner Meinung nach ist das ein American-Dream.
Der Trophy und der Dakar haben ein graues, kein schwarzes Lenkrad. Die Einstiegsleisten "Pajero" und die Alu-Trittbretter sehen auch eher nach American Dream aus. Dann die Zweifarbige Lackierung und der andere Grill. Ein Indiz für den Trophy wäre allerdings das "GeCo" Emblem an der Heckklappe rechts.
Kennst du den Inhaber dort? Ich bräuchte noch so eine GeCo Radnabenabdeckung, gerne die hinten vom Ersatzrad, dann fällts nicht auf. Ich habe nämlich nur drei, der Vorbesitzer hat eine verloren. Vielleicht kannst du mir da helfen -
Dakar3500 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ein American-Dream.
Nein. Der American Dream hatte innen die Holzimitatrahmen in der Konsole und um die Instrumente, ausserdem hatte er ein Leder/Holz Lenkrad. Die AD Trittbretter hatten keine Rohre, die sind aus dem Zubehör, Cobra oder sowas. Das ist ne Bastelkarre, ich vermute mal dass das ein stinknormaler V26 war, der innen mit ner Trophy-Ausstattung aufgepeppt wurde und aussen ist angebaut worden was der Zubehörmarkt so hergab.
Dakar3500 schrieb:
Kennst du den Inhaber dort? Ich bräuchte noch so eine GeCo Radnabenabdeckung, gerne die hinten vom Ersatzrad, dann fällts nicht auf. Ich habe nämlich nur drei, der Vorbesitzer hat eine verloren. Vielleicht kannst du mir da helfen
Ja, ich kenne den Inhaber dort, zumindest den als das Ding noch 4x4 Center hieß. Die Inhaber und Firmennamen wechseln dort jedoch häufig, meisst dann wenn zuviel Kunden kommen die ihr Geld wiederhaben wollen.Bei der Abdeckung kann ich dir leider nicht helfen, ich wüsste nicht wer sowas noch liegen hat.
-
-
Dakar3500 schrieb:
Stimmt, das wäre logisch!
Das der AD Holzimitat hatte, wusste ich gar nicht.
Guckst Du hier
Das Radio und die Schaltknüppel habe ich zusätzlich eingebaut, der Rest ist original.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero95“ () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Links
-
-
Übrigens das mit den 3 Radnabenabdeckungen kenne ich doch irgendwoher.........
Da war doch schonmal ein User, der sowas gesucht hat und nen Trophy fuhr ................ Sollte das die gleiche Kiste sein ?????????
Der User:
mitsu-szene.de/user/200-pajero-trophy/
Seine Suche:
suche Fahrzeugteile PajeroLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Benutzer online 22
22 Besucher