Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
-
-
Pajero_V20 schrieb:
Justin schrieb:
Wenns nach mir geht würde mir Holz nicht ganz so gefallen, sieht ja sonst aus wie Opas C-Klasse.
Immer noch besser als Abdullah´s Astra mit in Wagenfarbe beklebten Armaturenbrett.
Genau! Alles in Wagenfarbe muss auch nicht sein. Im Pajero Fun bzw. Funline war das schon nicht schlecht in Wagenfarbe.
Würde sich aber bei dunklen Farben weniger lohnen.
Ist das Holz im Pajero eigentlich echtes oder doch Plastik? -
Wer wollte Holzschaltknäufe?
google.de/imgres?imgurl=http%3…0&ndsp=33&ved=0CHkQrQMwGg -
-
Schlange - LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind für nen L300 Bus !!!!!!!!! Daher das Easy SelectLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Schlange - LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind für nen L300 Bus !!!!!!!!! Daher das Easy Select
Blubber, hol mal de Kati oder sonst eenen der gucken kann...
-
-
-
-
-
-
Wow. die glänzen aber
Sooooo sauber hat meine Matilda schon lange nicht mehr asgesehen"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
-
Igitt - nen sauberer GELÄNDEwagen...............
So mut dat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Andere läßt so nen Pajero altern !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Achja und nen Pajero macht man soooo sauber:
Da is dann Unterboden und Innenraum blitzblank !!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Dakar3500 schrieb:
Gut geschützt, damit er auch lange erhalten bleibt.
Deine Nachbarn haben den selben guten Geschmack von Autos wie du. Da steht ein V80 daneben.
MIt welchem Polierzeug polierst du immer? Ich nehme für 4 Euro Number One Acryl Versiegelung und das hält auch super. -
Genau, das ist ein V80 3.8 V6, gehört zur Familie.
Zur Politur habe ich eine Exzentermaschine genommen und mit der PF2200 von Menzerna poliert. Dann noch mit einem guten Carnaubawachs (Collonite) versiegelt.
Ich habe auf dem S5 mal das OPTICOAT 2.0 drauf, wenn das besser ist, bekommt auch der Dakar das drauf.
Gestern hatten wir einen heftigen Platzregen, aber der Dakar hat nichts abbekommen. -
Ahhh Dakar, der steht viel zu nah am Rand des Carports!
Gestern hatten wir einen heftigen Platzregen, aber der Dakar hat nichts abbekommen.
Wie jetzt - der arme bekommt nichts? Das ist aber gemein! Das ist doch nicht Artgerecht!
Blubb, wie hast Du das Wasser da reinbekommen?Beim Waaten die Türe aufgerissen?
Die musst Du geschlossen halten, Du Knalltüte!
-
Dakar3500 schrieb:
Genau, das ist ein V80 3.8 V6, gehört zur Familie.
Der 3.8 V6 ist mittlerweile auch selten geworden.
-
Benutzer online 11
11 Besucher