Kompass

Neeeeeee ich wollte Dir Ghombiudorheini nur zeigen, das et janz eenfach is.....

Und man kann die Module auch leicht verändern - aber eben nur so wie man die passende Frontscheibe und Frontverkleidung hat.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So und jetze habe ich ferdisch - hier das komplette Mittelinstrument:

So würde es nach der Anleitung von Lars (HamburgerJunge) aussehen:

Oder dann eben etwas kreativer - hier schön die unterschiedlichen Instrumente für die Außentemp. Anzeige bzw. Außen- & Innentemp. Anzeige:

Der Gestaltung des mittleren Instruments sind keine Grenzen gesetzt........... §wirr §wirr §wirr

P.S. alle abgebildeten Teile stehen zum Verkauf:

Biete dig. Kompass, Neigungsmesser - Mittelkonsoleninstrument komplett
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hallo,

ich habe in meinem V20 BJ98 das Kombiinstrument ohne Kompass. In der Bucht wird jetzt eines angeboten mit Kompass (74,90 Euronen). Kann man einfach die alte Einheit ab- und die neue dranstecken, oder ist das dann ein anderer Stecker oder eine andere Verkabelung? Das Altimeter sitzt dann links, wo jetzt die Temperaturanzeige ist.

Danke Marian