Nein, das geht nicht, Kabel zu kurz. Aber das mit dem Kreis fahren ist auch nicht wirklich ein Problem...;)
Kompass
-
-
-
Ja, den gabs im V20 ab 96, nur nicht in D. Standardmäßig war nur das Aussenthermometer verbaut. Vor 96 gabs den alten Kompass mit dem getrennten Geo-Sensor vorn auf dem Armaturenbrett, der war aber glaub ich nur extra bestellbar.
-
-
-
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!!!!!!!!! Ich habe jetzt beim aufräumen die Kisten mit dem Zeugs aus den Engländern (Shogun 3,0 V6 und 2,8 TD) gefunden.....
Da irgendwo sind auch die digitalen Kompassdinger drin. Gero wir stehen kurz vor der Ziellinie !!!!!!!!
Jetzt fang schonmal kräftig an zu sparen - Dein Kompass wird besonders teuer !!!!!! Dafür versuche ich aber noch vor Weihnachten zu liefernLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
wie jetzt??? Es geschehen noch Zeichen und Wunder??? Na dann schauen wir mal...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Morgen kommt Marcel und dem verdupse ich die 50 vorderen Stapelboxen voller Ersatzteile und dann komme ich bequem an Deine Teile ran. Dann packe ich son blöden Kompass in nen Paket und schicke es Dir mit ner saftigen Rechnung !!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Zuerst mal ziehe ich Dir ein paar SPAM-Gebühren für Dein ganzes geblubber ab... dann krieg ich wahrscheinlich noch was raus....Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Du lernst es aber auch einfach nüsch...........
Erst nachdem Du das Paket in den Händen hast, darfst Du wieder frech werden. So wird das nie was mit Deinem Kompass lieber Gero........
Schade......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Erst nachdem Du das Paket in den Händen hast, darfst Du wieder frech werden.
Der Logik nach hätte ich Politiker werden müssen. Bin ich aber nüschd. Ich piss die Leute lieber vorher an - wenn man sich dann immer noch gut versteht - dann entspricht es der Wahrheit und hält länger...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
Ich glaub Du spinnst !!!!!!!!!!
Erst willste de Karre von der Schlange anpinkeln und jetze mich ??????????????? Du sollstest dringend den Typen mit der schwarzen Ledercouch besuchen !!!!!!! Wobei ich bei Dir wenig Hoffnung auf ein gutes Gelingen habe.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Erst willste de Karre von der Schlange anpinkeln...
Neee nee nee, de Schlange hat das provoziert! Dat is was anderes! Außerdem wolle er ein Komma von mir mit Strom versorgen, dat is jetzt auch nicht grad nett...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
Ja das habe ich gelesen und mich gewundert wo er so kleine Klemmen für das winzige Würmchen her bekommen will......................Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Ick nehm de Klemmen vom Prüfkabel vom Multitester.
Damit kannste AWG 26 Kabel abgreifen, da wird dat ooch für dat Gero Komma jehen...
-
Im Gegensatz zu Euren dürren unbenutzten Würmchen
braucht mein Komma immerhin keinen Strom um zum Semikolon
zu werden...
... Übrigens ... Ventile Einstellen bei ner alten Duc ist doof. Da muss sogar das Federbein raus... Boah... Und das ohne HaupSTÄNDER ... womit wir wieder beim Thema wären. So ein Scheiß. Und ScherenHEBER geht auch nicht. AusPUFF geht unterm Mopped lang. Und SCHWINGE geht nicht, weil ja das FederBEIN raus muss.
Liebe Italiener: Eure Moppeds sind schön und technisch gut. Aber SCHRAUBEN ist hier und da ECHT MÜHSAM!!!
Trick: Eine Leiter über das Mopped und eine LATTE unterm Rahmen durch SCHIEBEN. Geht aber nur zu ZWEIT. Einer HEBT, einer SCHIEBT...
Was ihr wieder denkt, ihr Ferkel!Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
Pajero95 schrieb:
alle Kompasse die mir in die Hände gefallen sind, hab ich mitgenommen
Ist doch prima - jetzt probierst se alle aus, und derjenige der tut, den schickt zu mir...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)