Der OverDrive Knopf. Wozu? Und wann?

Ralffine1966 schrieb:

Also mit dem Zwilling hab ich so immer um die 110-120kmh uff de BAB gehabt. Alles über 3000 Umdrehungen fing er das saufen an.

@ Blubb,

wieso lüge ich.
      Ich habe gesagt das ich mit meinem Auto 120-130kmh auf der BAB fahre. Naja nicht mit einem Pajero, da haste recht.
      Gibt ja och noch andere Wägelchen wo dat mit geht. ;) :D

LG
      Ralf
      Du meinst Dein G65 AMG kann das ooch $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wie jetzt, welcher? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ugur schreibt in Rätseln !!!!!!!! 2,5er Rumpeltraktor oder 3,0er V6 - keine Ahnung !!!!!

Bilder und ne Vorstellung vom neuen 3,0er is er uns ja auch noch schuldig !!!!!!!! Das gibt wohl bald nen "Hausbesuch" !!!!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........