Vorstellung von "Roky" - Und wie es weiter ging / geht

Eyyy Aldäää... Ich hab BITTE und DANKE jesaaaachd!!! :P
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      ja, davon kann ich auch ein lied singen!

ich habe dann einfach alles abgeschraubt und ne öse dran befestigt :thumbsup:

hier sieht man es mit öse ausm bootszubehör

Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Bin am aufräumen... Hab noch ein nettes Bild von ROKY gefunden...

Wurde von Pascal ausm Deffi gemacht. Irgendwo in der Nähe der Algerischen Grenze...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Noch eins... schon fast wieder in der Zivilisation ... Sollte ca. 50km vor Zagora sein aus Richtung Algerien kommend...

Hmm... Die Bodenfreiheit von Pascals Deffi ist im Gegensatz zum originalen V20 schon beeindruckend...
      ...
      ...
      Wenn DU Deine Biervorräte aus dem V20 nimmst - dann hättest Du auch Bodenfreiheit........ $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Wenn DU Deine Biervorräte aus dem V20 nimmst - dann hättest Du auch Bodenfreiheit...

... sagt ausgerechnet das Dickerchen, welches im Pool nicht untergeht... $finger
      ...
      ...

blubb schrieb:

Wenn DU Deine Biervorräte aus dem V20 nimmst - dann hättest Du auch Bodenfreiheit...

Und überhaupt... Meine lieber Blubbi, Dir muss man auch echt alles erklären... Biervorräte müssen zuerst gefiltert werden und können dann erst danach umweltgerecht entsorgt werden...

:whistling: :biers
      ...
      ...
      noch ein bissi Sand zum Träumen... :love:

:thumbup:
      ...
      ...
      Hallo Gero,

tolle Bilder - und was sehe ich? ES! Mein vor ein paar Wochen zugelassenes Pendant zu Deinem trägt NT... Irgendwo hab ich Lenningen gelesen, das ist von NT ja weiß Gott nicht weit weg :) In Wüsten werde ich mit dem Ding nicht rumfahren, Du bist da ja offensichtlich auch mit schwererem Gerät (Unimog) unterwegs. Ich bin eher so der Gartenabfall-Zieher. Aber auf einen kleinen Erfahrungsaustausch zu dem Auto könnte man sich ja auf ein Bier mal treffen, wenn´s schon um die Ecke ist, oder?

Gruß Marian
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - wenn Gero "Bier" hört, dann macht er jeden Scheiss mit !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

12enderauspuff schrieb:

Aber auf einen kleinen Erfahrungsaustausch zu dem Auto könnte man sich ja auf ein Bier mal treffen, wenn´s schon um die Ecke ist, oder?

Jepp, kann man.
      Kommende Woche bin ich kurz in Lenningen. Schick mir mal per PN Deine Telefonnummer. Dann checken wir mal ob es direkt mal die Tage reinpasst.

@Blubb: Ich mach auch sonst jeden Scheiß mit... :whistling: Weeeste doch... Sonst komm ich ja gar nicht mehr vonner Couch runter... °°%nude
      ...
      ...
      Über Bier-Exzesse bin ich in meinem Alter lange weg - damit kann ich niemand mehr ködern... ;) Gibt ja aber auch das sprichwörtliche "gepflegte Bier" - davon dürfen es dann durchaus ein paar sein. Ein paar zuviel schon eher nicht mehr. Sch.... muss bei mir sowieso niemand mitmachen. Nicht mit Bier, und nicht ohne.
      Ohjeee ne "old Lady"....... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

... wie G3!L

Jungs,

es gibt Sachen, die sind einfach so schön, dass muss man "teilen". ROKY, der Held!!!

Gestern war neben einigen anderen Terminen die Wiederbelebung von "Monsters of Rock"... Ritchie Blackmore mit "Rainbow", Thin Lizzy und Manfred Mann gaben sich auf der Loreley die Ehre. Karte war mit 80 EUR zwar keine Schenkung, aber, naja, die Jungs werden nicht jünger, man sollte die nochmal LIVE sehen, bevor es die Bands nicht mehr gibt.

Wie zu erwarten... Es gab viel Regen, alles komplett aufgeweicht, natürlich auch die "Parkplätze" auf Gras/Feld.

Anfahrt soweit OK, wir kamen über ne Seitenstraße geschickt fast oben an der Loreley rein...
      Fuhren per Anweiser brav über die Wiese/Matschwiese auf den uns zugewiesenen Parkplatz und alles OK. Dachte noch: Puhh - zum Glück als viertes Auto quasi ganz unten kommen wir auf jeden Fall schnell wieder auf Teer und raus - selbst wenn die anderen stecken sollten...

Konzert... alles gut. Bissi Regen, nix dramatisches. Ein paar Bier... später... Konzert Ende.
      Durch den ganzen Matsch zurück zum Auto... Nochmal das eine oder andere Bier...
      CHAOS bricht aus. Die ganzen Autos kommen nicht einen Zentimeter vom Fleck, und wenn - dann nur nach unten. Alles steht. Wirklich alles - über 30 Minuten ging nix.
      Wir standen mit dem nächsten Bier immer noch sehr entspannt am Pajero... Und haben der Szenerie beigewohnt.

DANN kam der blöde Vorschlag, der auch mir schon durch den Kopf ging...:
      Einfach "oben" raus aus dem Gelände...
      Ich konnte den Vorschlag gerade noch so abwimmeln...

OK - ein weiteres Bier später (es waren sicher nicht mehr als 10 Stück) musste ich einsehen.... Ja, oben raus ist vermutlich besser... Da stehen nur 4 Autos. Auf dem dem Weg über "unten" sind es etwa 3000 - 4000 Autos... als "oben" macht immer mehr Sinn....

Shit... Also gut... Da ich nicht möchte, dass jemand RÜCKWÄRTS, BERGAUF, auf SCHLAMM, bei NACHT, auf SOMMERREIFEN meinen Roky fährt, musste ich mich also schwer schwankend hinters Lenkrad klemmen und mal die Allrad-Funktionen aktvieren... OK, mir fiel ers später auf, dass ich in Untersetzung fahren wollte, aber wohl zu betüttelt war um zu schnallen, dass ich es nur in die Sperre geschafft hatte... Naja, irgendwas ist halt immer...

Gegen meiner Erwartung setzte sich ROKY ohne großes Murren also trotz der ganzen Schlammschlacht rückwärts bergauf zwischen einigen anderen Autos in Bewegung.
      Leider musste ich auch noch zwischen anderen Autos "Schlangenlinien" fahren, immer noch auf Schlamm, immer noch bergauf.
      Mei mei mei... was fürn Stress. Und das mit ohne Sicht und ... naja ... Schweigen wir von was anderem.

Zwischendurch vernahm ich niederträchtige und vermutlich neidisch Schreie von anderen "Wartenden" die uns "Betrug" vorwurfen. So nach dem Motto - ihr könnt genauso Warten wie wir alle... Ignorieren. Ignorieren.

Naja - zum Glück war dann ne freie Spur... einmal beherzt Feuer gegeben und weietre 100m rückwärts bei Nacht mit ohne Sicht Bergauf... später stand ROKY wieder auf nem halbwegs befestigten Schlamm-Weg... YES YES YES ... Die anderen 4 mussten zu Fuß hoch... Wie sag ich immer: Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. :thumbsup:

Es gab dann viele viele viele Nachahmer, aber soweit ich das sehen konnte, haben es außer ROKY nur 1-2 andere 4x4 den Grashügel hochgeschafft.

So, dann brav das Steuer an die Dame übergeben und das nächte Bier aufgemacht. Alles gut.

TEIL 2:
      Herrlich.

Wie stehen also oben am Ausgang des Parkfeldes wieder auf Matsch, aber egal, das passt schon.
      Neben uns möchte ein X5 schneller raus und versucht uns rechts zu überholen... ???????? Häää???? Knall?
      Egal. Wir warten. Der X5 steht nun wenige Meter vor uns.
      Es geht weiter... Der X5 gibt Feuer.... und..... driftet.... über.... alle.... 4..... Räder.... den Hang runter.... hihihihihihihhi heheheheeh.... Gott, wie haben wir gelacht...
      Während der mit 4 durchdrehenden Rädern Schlamm verteilt hat, sind wir einfach ohne Aufregung quasi im Standgas an ihm vorbei gefahren... Hach, man hätte es filmen müssen...

ROKY ist einfach das Auto für alle Fälle.... :love: :love: :love:
      ...
      ...
      Schöne Geschichte Gero - ja so ein 3,5er muß man einfach nur lieben..... :love: :love: :love: :love:

blubb schrieb:

Schöne Geschichte Gero - ja so ein 3,5er Pajero muß man einfach nur lieben..... :love: :love: :love: :love:

So ist richtig... §grrr
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ha, es gab sogar Bilder vom Parkplatz.... ;o))

Das war unser "Parkfeld" .... das "hinterste" von 4 Stück, also wo man am längsten auf Ausfahrt warten muss...:

Un der geneeigte Leser wird erkennen, dass der Pajero hier an der RICHTIGEN Seite des Feldes steht... und somit plötzlich ganz nah an der Hauptausfahrt... :thumbup:

:thumbsup:
      ...
      ...
      Und der volltrunkene Fahrer hatte nur Glück, daß Rocky Mitleid mit der Beifahrerin hatte. Ansonsten wäre er erst gar nicht losgefahren......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: $finger

• Benutzer online 1

1 Besucher