Vorstellung von "Roky" - Und wie es weiter ging / geht

Dem Dakar solltest Du eine PN schreiben, dann reagiert er sicher schneller.
      Wenn Du 150 EUR pro Sattel ausgeben wollen würdest, dann kannst Du in Münsingen (war ja nicht weit von Dir) beim Fichtner welche von FTE bestellen.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      ​Falls es jemand interessiert:Es gibt aktuell global keine kompletten/neuen Bremssättel für die V20 - V40 mehr. NIRGENDS, nach 2 Stunden Suchen und Telefonieren dann aufgegeben.

Echt jetzt?
      Die gibt es reichhaltig. Habe 2 neue drin. Aus dem Internet. Distriauto hatte die gelistet. Identisch zu den originalen. Auf dem Bremsenprüfstand Bestwerte erreicht. Rechts und links identisch.

Überholen ist eigentlich kein Thema. Die sind sehr simpel aufgebaut. Habe solche Sättel öfter überholt. Bei den Preisen für die neuen hatte ich darauf aber keinen Bock. Das mache ich mal im Winter. Die Überholsätze habe ich da. Spezialwerkzeug wird nicht benötigt.
      VG
      Naja, lassen wir es einfach mal so stehen.
      Die Realität sieht halt nunmal anders aus... Und ich bin grad zu faul um näher darauf einzugehen.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Du bist immer zu faul !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      "immer" ist ein dehnbarer Begriff !!! $finger :whistling: $finger %grummel $bääh :ho :wa °°%nude &/SAUF :beer :beer :beer :beer
      ...
      ...
      Stimmt - Faulheit lässt sich auch in extreme Faulheit dehnen….
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich hatte geschrieben:
      Es gibt aktuell global keine kompletten/neuen Bremssättel für die V20 - V40 mehr.

Wer GENAU lesen kann ist also klar im Vorteil.
      OK, dann nun doch noch dazu 2 Anmerkungen:
      - Zustand: Wiederaufbereitet
      - Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Halter
      usw. ...

Genau darum schreibe ich jetzt nix mehr dazu!
      ...
      ...
    • Benutzer online 2

2 Besucher