Shadows of History schrieb:
Nee, er meint schon das Getriebe. Beim Siggi isses so, daß die ganzen Kupplungsreibscheiben und die Dichtringe grob 200Tkm halten. Irgendwann fängt es dann an zu rutschen und dann muß ein Master-Kit da rein, dann isses wieder wie neu. Gugga wollte wissen, ob die Verschleissteile im Getriebe beim Galli auch ungefähr auf 200Tkm ausgelegt sind oder ob sie länger halten.
Ah, okay. Davon habe ich noch nichts gelesen. Der Zwilling hat jetzt über 220000 km weg. Anzeichen gibts bis jetzt nicht. Auf Holz klopf.

Ziel war es das originale Soundsystem rauszuschmeißen und gegen was Besseres zu ersetzen. Da Hedges in der Nähe wohnt hat er sich zu unserer Runde gesellt und wir haben geschraubt was das Zeug hält. 
Nach Kabelverfolgung haben wir festgestellt, dass ebenso ein Kabelende im Fahrerfußraum hing und weiter in die fahrerseitige A-Säule verlief. Nach Demontage dieser trauten wir unseren Augen kaum welch ein Pfusch uns da geoffenbart wurde. 