Dieser Coltaufbau hat es echt in sich.. dabei wurde die Kiste 8 Jahre lang verkauft.
Ersatzteilversorgung für meinen C60 Lancer ist besser. Ein Jammer.
Längsträger gibts nur noch rechts, links muss ich anfertigen. Kacke.
Stoßstangenhalter hinten gibts auch nicht mehr. Bzw. Aus Japan am 27. Juli. Zu spät.
Schweller Endstücke gibts gar nicht mehr muss ich also auch selbst bauen.
Von den Fenstergummis der hinteren Seitenscheiben gibts nur noch einen... den 2. frühestens mitte August.
Da versuch ich grad noch was aus'm Ausland. Könnte klappen.
Den Motorhaubenstab samt Halter hab ich gleich gekriegt.
Sehr viel mehr wurde eigentlich gar nicht bestellt, und wenn da schon 7 von 10 Teilen aus sind, bei ner Kiste die bis 2004 verkauft wurde...
Am Donnerstag bekomme ich den hinteren Stosstangenhalter nun aus Spanien. Ich hab im internen Netzwerk einen Händler gefunden der ihn ma falsch bestellt hat. Wenigstens etwas
Bilder folgen bald.
Ersatzteilversorgung für meinen C60 Lancer ist besser. Ein Jammer.
Längsträger gibts nur noch rechts, links muss ich anfertigen. Kacke.
Stoßstangenhalter hinten gibts auch nicht mehr. Bzw. Aus Japan am 27. Juli. Zu spät.
Schweller Endstücke gibts gar nicht mehr muss ich also auch selbst bauen.
Von den Fenstergummis der hinteren Seitenscheiben gibts nur noch einen... den 2. frühestens mitte August.
Da versuch ich grad noch was aus'm Ausland. Könnte klappen.
Den Motorhaubenstab samt Halter hab ich gleich gekriegt.
Sehr viel mehr wurde eigentlich gar nicht bestellt, und wenn da schon 7 von 10 Teilen aus sind, bei ner Kiste die bis 2004 verkauft wurde...

Am Donnerstag bekomme ich den hinteren Stosstangenhalter nun aus Spanien. Ich hab im internen Netzwerk einen Händler gefunden der ihn ma falsch bestellt hat. Wenigstens etwas

Bilder folgen bald.