Justins Pajero 3000 V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aha ein wunder Punkt bei Dir wa................

Und schon wirste persönlich........ :zun: :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So is dat, ab nem jewissen Alter haben die Hühner nur noch Augen für die jungen Männers... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      @ FSU,

wir könnten hier Grundsatzdiskusionen führen über Tüv-Prüfer. Bringt nur nichts.

Generell muss ein Prüfer gar nichts wenn er Zweifel bzw. für sein Ermessen das nicht eintragen lassen kann.
      Dann muss du dir einen anderen suchen. Und das weiss ich von mehreren Prüfern die auch Einzelabnahmen machen.
      Ermessenssache halt!

Und bei deinem Fahrzeug sieht das ja nicht so aus als ob da zuviel über steht!

LG
      Ralf
      Bei Herb steht nur seine dicke Wampe über............

Und jede Frau würde Dich austauschen mein lieber Herb - also sei für jeden Tag mit Deiner lieben Frau dankbar.......... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Doch! Der steht zwei cm über. Aber die Rad/Reifen-Kombi ist
      vom Hersteller zugelassen, hat auch ein Gutachten und da kann der
      TüV nichts machen.

Aber die Diskussion zu führen ist wirklich müßig, weil die im Jeep Forum hinreichend
      geprüft und von Fachleuten bewertet wurde. Da bin ich ein zu kleines Licht!

Ist ähnlich wie beim Fahren komplett ohne Türen beim jeep!
      Da gibt es immer noch Leute, die glauben da müßte nur ne Kette rein...(kaputtlach)

Sollte beim TüV mal ein Ignorant dabei sein, mache ich es wie du sagtest:
      Einen anderen nehmen oder ihm von einem Gutschter erklären lassen,
      daß er keine Ahnung hat.
      Auch die Rennleitung hat mich deswegen schon angehalten und hat es prüfen lassen.
      Ergebnis: Alles im gestzl. Rahmen!

Ansonsten wäre ich vorsichtig. Wie du sagtest: Fußgängerschutz und Erlöschen der BE!
      Würde ich nie riskieren.
      Außer die Fußgänger vielleicht, weil die im Radkasten immer so kratzen...
      Man kann Pferde zum Wasser führen - aber saufen müssen sie schon selbst!
      Man Blubb, sei vorsichtisch, der hat echt den Grashalm um 3° ausse Richtung jebracht... :wech:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Blödsinn - unser oller Herb stand da zu lange und schon machte sich sein klappriger Rücken bemerkbar.......
      Da isser zu Boden geplumpst wie nen nasser Sack..... Das ist der Nachteil des Älterwerdens......... (kennste ja liebe Schlange..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: )

FSU schrieb:

Außer die Fußgänger vielleicht, weil die im Radkasten immer so kratzen...

Wenn da wat kratzt, fahr schneller. Wird dann auf Dauer auch weniger, dat kratzen. :thumbsup: :thumbsup:
      Ich geb dann immer mehr Gas. Dadurch wird mein V8 noch lauter und ich hör dat jekratze nüscht. °°%achmus °°%freeu °°%wegl °°%wegl

Tja und zum Thema Fußgängerschutz sagen wa ma besser nüschts. %dfd Bei dem Bj. von meinem G..eht ja noch wat. :klatsch

LG
      Ralf
      So nu genug gesabbelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ging es mal um Schuhstiehns Pajero und nun sabbelt gefälligst woandersch !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Oh, dann musst du das Auto ja wirklich hassen... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Eigentlich nicht.

Justin wollte die Achsen mit der 4.56er Ratio und den beiden 100er Sperren nicht - also hab ich Standard-Achsen mit 3.73 eingebaut.
      Damit ist die Fuhre nicht mehr so spritzig. Darauf hatte ich ihn hingewiesen. War letztendlich alles eine Frage des Preises.

Ansonsten isses schon ne geile Karre - V8 rulez :D

However, ganz ehrlich, ich bin einer der wirklich jede Mark braucht, aber Typen wie Justin würde ich mein Auto nicht verticken. Als ich meinen im Mobile hatte, kamen auch ein paar Angebote die meinen Preis akzeptiert hätten. Aber der eine wollte damit Holz aus dem Wald zerren, der andere wollte ihn in den Tschad verschieben und noch einer wollte damit Blubb-mäßig 3,5 Tonnen Hänger ziehen oder mal ein bischen mehr. Wenn ich dran denke wieviel Zeit, Arbeit und Herzblut man da reingesteckt hat über die Jahre und dann will so´n Vogel den hinrichten nur weil er genug Kohle hat oder zu dumm ist Ratschläge von erfahrenen Leuten anzunehmen? Nee, so einer bekommt mein Auto nüsch. :heyhey :noway :heyhey :noway
      Beste Grüsse, Frank

Das sehe ich anders. Mir is das Latte, was damit nach mir passiert. In dem Moment, wo ich mich entscheide, die Karre herzugeben, hab ich mich emotional getrennt.
      Und es ist bei mir immer der Preis, der eine Trennung bestimmt.

In Fall Justin war das teuerste an diesem Jeep der Achsenumbau - und letztendlich durfte ich sie auch noch ausbauen - was kann mir besseres passieren????

1 Besucher