Justins Pajero 3000 V6
-
-
Shadows of History schrieb:
Ich bleibe dabei diesmal richtig sicher zu gehen!!
Das heißt, sechs mal Fragen Stellen und dann doch auf nichts hören?
Ist auch ne Art von sicher gehen. -
-
guggst Du hier:
mitsu-szene.de/index.php?page=Thread&threadID=1971Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
-
-
Wenn's danach geht bräuchte man sich selbst ja och ne mehr waschen. Man stinkt ja eh nächsten Tag wieder.
Also Justin, da muss man dann halt alle zwei Wochen eben mal ran -Durchwischen und Aussaugen.
Muss wir alle machen, auch wenn wir darauf achten nicht all zu viel Dreck mit in die Karre zu schleppen.
-
-
also soll er ihn auch wieder wegmachen, sag ich ihm oft genug.
Und ca. ne Woche später hört dat komische Bimmeln im Kopp wieder uff, oder? -
Pajero_V20 schrieb:
Und ca. ne Woche später hört dat komische Bimmeln im Kopp wieder uff, oder?
Eine Stunde später...
Was will man machen. -
Dann macht Vatern wat falsch, wenn dat Bimmeln bei Dir schon nach ner Stunde wieder wech is..................Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Gugga schrieb:
Wenn's danach geht bräuchte man sich selbst ja och ne mehr waschen. Man stinkt ja eh nächsten Tag wieder.Also Justin, da muss man dann halt alle zwei Wochen eben mal ran -Durchwischen und Aussaugen.
Muss wir alle machen, auch wenn wir darauf achten nicht all zu viel Dreck mit in die Karre zu schleppen.
Dann muß man ja auch keinen Rost wegmachen, kommt ja eh wieder. Und Leben auch nicht, man stirbt ja auch irgendwann. -
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher