Motor-Umbau, Lackierung u. Konservierung meines Galant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:)
      Also nahm ich kurzer Hand, mit der Firma wieder Kontakt auf, und die letzten Bilder gingen per Mail raus. Sie konnten sich das selber nicht erklären, was da passiert sei. Man bat mich, die Sachen erneut einzusenden. Was ich auch tat. Nun kamen ein paar Umstände zusammen, die die Sache unnötig verlängerten. Der bearbeitende Sacharbeiter ging in den Urlaub. Er übergab die Sache, an seine Vertretung. Was weiter passierte entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall dauerte es, bis der Urlauber (Sachbearbeiter) wieder in der Firma war. Erst dann wurden meine Sachen, das zweite mal bearbeitet. Nach der erneuten Bearbeitung, war es dann so, wie es sein sollte. Es hat nichts zusätzlich gekostet und man entschuldigte sich sehr höflich.
      Bilder vom Ergebnis, habe ich keine, die Saison war schon im vollen Gange, und ich wollte endlich wieder fahren. Bekommen und eingebaut.

Also kann ich, für diese Firma, eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen.
      Der Link zur Firma:
      oftech.de

Jetzt noch die restlichen Bilder:

Sooooooooooooo, dann komm ich jetzt mal mit den Sachen raus, die bei mir über den Winter gelaufen sind. Bildmaterial reiche ich nach.

Den Anfang machten Lederarbeiten. Im einzelnen waren das, neuer Bezug für das Lenkrad mit farbigen Nähten. Einen neuen Schaltsack und ein Handbremscover. Beide Sachen wurden mit farbigen Nähten versehen. Die Farbe ist klar oder?

Dann folgte das beseitigen einiger Klapper-Quellen. Das Gurtschloss des Beifahrer-Sitzes, Mittelkonsolen-Verkleidung-Beifahrerfußraum und am Beifahrer-Airbag ein Blech ruhig stellen. Mal sehen ob jetzt die gewünschte Ruhe wieder da ist. Oder ob das suchen weiter geht.
      Im Zuge dieser Arbeiten, habe ich gleich noch eine gescheite Handschuhfachbeleuchtung eingebaut.

In der Mittelkonsole fehlte ja immer noch der Radiorahmen. Dieser wurde nun endlich integriert und farblich angepasst. Für diese Arbeiten war wieder die Firma Otto Riedl verantwortlich. Die Ausführung ist hervorragend, wie bei Lackierung des Fahrzeugs.

Wann es genau war, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber mir ist es gelungen, einen ganzen Satz Galant Schrauben, zu bekommen. :D Diese waren nach einer Schlachtung übrig. Fazit, des wird Schrauben die dritte geben. :D 8)
      Schrauben die dritte ist eingeleitet. Letzte Woche Freitag ging ein 17Kilo schweres Paket an die Firma raus. Gemacht wird gelb verzinken, blau,-schwarz,-oliv passivieren. Wenn alles wieder da ist, gibt es dann Bilder.

Zu den Klappenquellen:
      Leider ist das nervige Geräusch immer noch da. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Ist hinter dem Amaturenbrett rechts im Eck bei der Frontscheibe.
      Die anderen Sachen (Gurtschloß, Mittelkonsole,Beifahrer-Airbag) haben Ruhe gegeben.