Powerkombis?

Klar sucht jemad eine völlig runtergerittene und von Dir abgelegte Winterschlampe............ $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nicht mehr die Schönste..................

Dann is der hier ja auch von Dir - nicht mehr der Schönste......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORT
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

255,7 kB, 1.920×1.200, 10 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Ich mag aber das Vorderrad nicht abbauen, weil danach jedes mal die Scheibenbremse neu eingestellt werden muss, da mir das Schleifen sonst ziemlich auf Nerven geht... :rolleyes: Und bei der Sitzeinstellung bin ich auch bisschen feinfühlig. ^^

Die Problemchen kenn ich. Aber Scheibenbremse muß nicht zwingen neu eingestellt werden. Aber das ist´n anderes Thema....
      Du kannst auch zwei Bikes in den Sigma packen ohne was wegzuschrauben. Das ist das kleinste Problem....
      Aber ich denke du suchst hald was aktuelleres. Da wäre der Alfa schon nicht schlecht.
      Oder eventuell mal bei Honda nachschauen. Die haben auch nen recht ansprechenden Kombi.
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…PORT&categories=EstateCar

allerdings nur 150PS
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Wo kann man die Champions kaufen? °°%wegl °°%rolf °°%rolf °°%rolf

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

Gugga schrieb:

Definiere mal "Ärger" etwas genauer, please. :)

Also unsere kanadischen Freunde wollten ein wenig protzen und haben mit uns auf dem Parkplatz Donuts gedreht.
      Ich kann zwar Englisch, aber wir waren bei der Besprechung der Kanadier nicht dabei. Auf jeden Fall war es laut.

Sie waren halt angestachelt. Zwei Wochen vorher haben unsere Testfahrer auf unserer kleinen Teststrecke in Bremen gezeigt, dass ein Diesel auch Drehmoment und Beschleunigung hat...
      Man die Gesichter von denen sahen aus, die wollten echt nicht glauben, was man aus einem Diesel in einem Daimler machen kann über 230 PS statt ehemals 60 PS...
      Und das Drehmoment :thumbsup:

Ich wollte keine Markendiskussion auslösen, aber ich arbeite halt bei einen kleinen schwäbischen Automobilmanufaktur, wenn auch in einem nördlichen Produktionswerk...
      Ja, und das meine ich ganz ernst.

Es war der erste Chrysler, bei dem die Qualitätsansprüche zu großen Teilen aus dem Hause Daimler implementiert wurden.
      Alternativ war der Crossfire auch von der Technik her ein tolles Auto (vom SLK Vorgänger).

Der 300 C war durch den 2,7 Liter Diesel von Daimler auch im Verbrauch interessant und im Unterhalt bezahlbar.
      Natürlich wäre der Fahrspaß mit dem Hemi besser, frag mal TD, aber der Verbrauch wäre noch größer als der Fahrspaß...
      Cool, ich überlege ja ob der nach der Kombi-Ära bei Mitsu eine gute Wahl wäre. Gefallen tut er mir und Power hat er auch. Gut, das Interieur ist gewöhnungsbedürftig, eine einzige Plastiklandschaft. Aber wenn es soweit sein sollte frage ich dich eh nochmal um Rat. :thumbup:
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Notfalls machst du es so wie ich beim Siggi...

Einfach ein Holzlenkrad reinbauen... noterror

Achso, vergiss es, wenn du viel Platz erwartest, er ist zwar länger und "fetter" als unser Siggi, aber mit dem Laderaum kann er sicher nicht mithalten...

Und Korrektur, es war doch der 3,0 Liter Diesel, aber der war auch besser, der 2,7 war ein 5 Zylinder Turbodiesel der alten Schule...

Shadows of History schrieb:

Einfach ein Holzlenkrad reinbauen... noterror

Das tut ja schon fast weh........ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Dein Lenkrad ist schon nicht mehr das alte .............. :whistling: :whistling: :whistling:

Naja - soweit ich informiert bin................ tut es derzeit nen altes Wagenrad einer Pferdekutsche !!!!!!! Das Ding hat TD auf dem Weg aus dem Wald gefunden...............

Wer, der Blubb??? $wooow °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: