Hey,
ich bin bissl am Stöbern nach schönen Autos für die Zukunft idealerweise als Diesel und Kombi. Mitsu hat da ja nix wirklich gescheites (mehr) im Programm.
Bisher finde Mercedes C350d und BMW 335d ganz interessant. A4 fällt für mich persönlich raus. Gibts Alternativen, evtl. aus Fernost?
ich bin bissl am Stöbern nach schönen Autos für die Zukunft idealerweise als Diesel und Kombi. Mitsu hat da ja nix wirklich gescheites (mehr) im Programm.
Bisher finde Mercedes C350d und BMW 335d ganz interessant. A4 fällt für mich persönlich raus. Gibts Alternativen, evtl. aus Fernost?

Irgendwelche schweren Autos wie S-Klasse oder 7er kommen auch nicht in Frage, genau wie die obere Mittelklasse (5er, A6 oder E-Klasse). Die sind mir einfach zu schwer, von den Beschleunigungswerten uninteressant und zu kompensieren habe ich auch nichts... Ich suche eine gute Mischung aus Spaß und Vernunft.
Seit letztem Jahr hat er das neue Modell. Ich warte eigentlich nur auf die ersten Macken, lang kann's nicht mehr dauern.
Dazu muss man sagen, dass mein Opa eigtl. wenig fährt, so 6.000 km im Jahr. Also ich würde diese Renaultkutschen nicht ruhigen Gewissens empfehlen.

und das kann ich von sonst keinem aktuellen Kombi sagen.