Alex schrieb:
Die Winterreifen sind seit Sonntag drauf, der Winter kann kommen.![]()
Male mal nicht den Winter an die Wand oder wie das heißt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Alex schrieb:
Die Winterreifen sind seit Sonntag drauf, der Winter kann kommen.![]()
Nach 3 Jahren -- kurz nach der Garantiezeit -- darf so etwas wirklich nichtDie Outlander sind irgendwie zur Zeit alle bisschen zickig. Am Freitag hatte ich einen 2.0, 55000 km, 3 jahre, beide Federn und (Plastik!!!) Federbeinlager vorne gebrochen
Geht wohl jetzt allmählich los mit dieser Generation.
Winterreifen jetzt schon warum so früh?Alex schrieb:
Die Winterreifen sind seit Sonntag drauf, der Winter kann kommen.
Shadows of History schrieb:
Hast du auch den Harnstofffilter/Tank zum freibrennen (alle 1000km mal), da an der Hinterachse Alex? (wenn du Euro 5 Diesel hast)
Ich schlage mich gerade mit einen rum der aufgebläht ist und jetzt auf die Straße pisst .
3J alt. 40.000 Km. Beim Mitsubishi Gebietsleiter habe ich bis jetzt erreicht dass die 2/3 der Kosten übernehmen wollen (650) da die Garantie rum ist.
Aber das Ding soll ja angeblich 180.000 halten (dann muss es getauscht werden) und ich bin damit gar nicht einverstanden. Mein Kunde hat jetzt schon den 5. Neuwagen und ich will dass er das Teil umsonst neu kriegt, daher muss ich heute noch ein paar Zeilen schreiben![]()
Die Outlander sind irgendwie zur Zeit alle bisschen zickig. Am Freitag hatte ich einen 2.0, 55000 km, 3 jahre, beide Federn und (Plastik!!!) Federbeinlager vorne gebrochen
Geht wohl jetzt allmählich los mit dieser Generation.
![]()
Ganz schön zeitig, müssen die Reifen weg, oder wie?
Jan Flakus schrieb:
Zitat von »Alex«
Die Winterreifen sind seit Sonntag drauf, der Winter kann kommen.
Winterreifen jetzt schon warum so früh?![]()
Hast du auch den Harnstofffilter/Tank zum freibrennen (alle 1000km mal), da an der Hinterachse Alex? (wenn du Euro 5 Diesel hast)
Jan Flakus schrieb:
Leider kocht die Konkurrenz aber auch nur mit Wasser LEIDER.![]()
Wohin soll das führen. Nichts soll länger halten als die Garantiezeit.47mado schrieb:
nur leider sind die Zutaten zusehens schlechter geworden.......wie in fast allen Bereichen der Wirtschaft......
Alex schrieb:
Nach dem
einstecken des Schlüssels (ohne die Zündung anzuschalten) hätten plötzlich
sämtliche Lampen im Cockpit durcheinander angefangen mit blinken. Selbst nach
dem abziehen des Schlüssels hätte alles weiter geblinkt und der Boardcomputer
hätte gemeldet - Werkstatt aufsuchen - danch war alles tot.
Proxima schrieb:
Vier Jahre ist aber ne gute durchschnittliche Zeit für Batterien in Fahrzeugen mit Winterbetrieb.
Proxima schrieb:
Das mit der Prüferei ist so eine Sache. Was wird den da genau gemacht?
Gemessen? Gespindelt? Wasser aufgefüllt? Mal drüber geschaut?
Das kenne ich schon wenn die Spannung unter min 10 Volt liegt.
Sämtliche 8 Millionen Steuertiere in den modernen Mitsus streiten sich um das bisschen Strom....