Auto ist wieder da und hat auch wieder TÜV bekommen.
Es wurden auf dem Bericht nur Hinweise gegeben.
- Koppelstange vorne links beginndendes Spiel
- Spurstangenkopf links innen beginnendes Spiel
Das Ventilspiel wurde nun bei knapp 60.000 km das zweite Mal kontrolliert und es musste nichts
korrigiert werden.
Auslassventile von links nach rechts:
0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,3 / 0,3 / 0,3
Einlassventile von links nach rechts:
0,2 / 0,2 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,2 / 0,2
Bremsscheiben und Beläge mussten vorn neu gemacht werden und die Zündkerzen
waren auch fertig. Normal werden die Zündkerzen erst bei 100.000 km gewechselt.
Aber gut, das scheint am Gas zu liegen.
Der Kettenspanner wurde gleich mit kontrolliert und war auch in Ordnung.

Es wurden auf dem Bericht nur Hinweise gegeben.
- Koppelstange vorne links beginndendes Spiel
- Spurstangenkopf links innen beginnendes Spiel
Das Ventilspiel wurde nun bei knapp 60.000 km das zweite Mal kontrolliert und es musste nichts
korrigiert werden.

Auslassventile von links nach rechts:
0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,3 / 0,3 / 0,3
Einlassventile von links nach rechts:
0,2 / 0,2 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,2 / 0,2
Bremsscheiben und Beläge mussten vorn neu gemacht werden und die Zündkerzen
waren auch fertig. Normal werden die Zündkerzen erst bei 100.000 km gewechselt.
Aber gut, das scheint am Gas zu liegen.
Der Kettenspanner wurde gleich mit kontrolliert und war auch in Ordnung.