Pajero V20 bei Ebay & Co.

Was ist eine "MP3 - Schnittstelle"?
      Von hier sinds 400km...
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Das mit dem „günstigen“ Verkaufspreis habe ich auch schon entdeckt... Spaßvogel :D

Von mir aus sind es 450 km, falls vielleicht jemand aus der Region mal vorbei schauen würde wäre das klasse! Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.

Ich suche für den Jüngsten ein haltbares Auto... der V20 gefällt ihm gut und er ist aufgrund seiner Hobbys öfter abseits befestigter Straßen unterwegs. Da hatte ich gleich den Trophy im Blick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()

Nimm das TC *hust* *hust*............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja bei "günstig" lässt sich sicher was machen - aber es ist und bleibt ein Automatik.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Habe heute ein Angebot aus der Umgebung bekommen.

Es geht um einen 98er Trophy mit dem 3.500 V6.
      182.300 Kilometer, im letzten Jahr wurden alle Öle (Getriebe, Diff, Motor, Verteiler) sowie Wapu, Zahnriemen etc ersetzt.
      Hohlraumversiegelung neu.

Außen benötigt er Zuwendung, der ältere Herr hatte es nicht mehr so mit dem Einparken. Die Stoßstangenecken sind angeschrammt und der Lack braucht auch etwas Aufmerksamkeit.
      ABER: Innen sieht er noch richtig gut aus, die Recaros schauen super aus und sind kein bisschen durchgesessen. Einmal durchsaugen und schon sieht er innen wieder 1A aus.

TÜV wäre bis 12/2018, versuche hier noch neuen TÜV rauszuhandeln. Der Rahmen hat Korossion, ist noch nicht dramatisch aber man merkt dass er zumindest rechts im hinteren Bereich stärker korrodiert ist.

Kosten soll der Spaß 3.640 Euro. Ich denke als Anfängerauto für den Jüngsten hat er für den Preis seine Schuldigkeit getan wenn er 2 Jahre durchhält. Was meint ihr?
      Ohne zu überlegen - KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Mach ne glatte Summe 3500 draus und pfeiff auf den TÜV.

Das ist für den beschriebenen Zustand ein Schnäppchen !!!!!!

Da hast Du Recht - alleine die Teile Sitze, Felgen, Motor etc. sind ihr Geld wert.
      Den Pajero halbwegs wieder in Schuss bringen (Lackaufbereitung nicht zu sehr übertreiben da Sohnemann sicher noch ein paar Dellen/ Kratzer dazu fährt) und glück 2 oder gar 4 Jahre fahren. Danach ist er immer noch gutes Geld wert - egal ob als Ganzes oder in Teilen......

Dakar bei dem Preis machste nix verkehrt !!!!!!!! Glückwunsch.....

Nachdem sich der Verkäufer vom Trophy nicht mehr gemeldet hatte, bin ich heute durch Zufall mit dem Eigner eines Dakar ins Gespräch gekommen.
      Er hat den Wagen als jungen gebrauchten bei Mitsubishi gekauft und seitdem meist im Sommer gefahren. Rahmen ist im soliden Zustand, wurde auch regelmäßig konserviert, auch die Hohlräume. TÜV ist nagelneu ohne Mängel, Fzg hat 170.000km und ist im Originalzustand. 10 Räder dabei, 5x Sommer und 5x Winter auf Dakar-Alus.
      Kosten soll er 8.000 Euro? Nachdem der Audi jetzt weg ist, könnte ich mir den gut vorstellen.
      Du hast die S Kuh zurück gegeben ???

Dakar3500 schrieb:

Kosten soll er 8.000 Euro?

8K ist mal ne Hausnummer. ;( Aber wenn er so gut ist wie du schreibst, ist er das auch wert und billig gibts die Autos nicht...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Eben, V6 gibt’s sowieso kaum noch. Der steht wirklich super da! Gibt ja auch noch eine Menge Extras dazu. Etwas verhandeln kann man sicher auch noch. Aber ich schätze mittlerweile einfach zuverlässige Autos, ist mir 1.000 mal mehr Wert als die modernste Technik. Wenn ich jetzt sehe, Turbolader tauschen beim Audi 4.0 TFSI kostet 10.500€ ... da relativieren sich die 8.000€ für den Dakar.

Neee Blubb, die ist noch bei mir. Also eigentlich steht er seit Tagen in der Werkstatt. Unser zweiter Privataudienz ist weg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()

Der ist schööööön. Dr Kollesche is zwar n büschen gierig, aber dat sollte ja mit ner Portion Blubb heilbar sein... :D

autoscout24.de/angebote/-3e2f3…0.1524026799.1.1529210799
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also das TC mal nass machen damit er glänzt und dann is dat TC och schööööööön ????
      Die Chromdinger an den Rückleuchten bääääääääääääääh !!!!!!! 3 Löcher inne Karosse, welche schön rosten können. Schlange Du drehst Deine Meinung ja auch mit´m Wind !!!!!

Klar is dat TC ooch schön, du Dummbeutel. Ick hab nix anderes jesacht. Aber für mich is det nüsch orijinal, aber dat haste ja so jewollt. Un wieso dreh ick meine Meinung? §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Weil de sonst bei jedem Löchli inne Karosse bald den Heldentod stirbst.
      Und de Cabriolette hier is oooch nüsch original !!!!!! OME Fahrwerk, größere Felgen + Reifen......

Optisch uff den Bildern wirklich chic anzusehen - nur die blöden Chromdinger gefallen mir so überhaupt nüsch. Und der Preis is bissi häffdüsch !!!!!!

Dakar gugge ma - hier gibbet den 17/50:

ebay.de/itm/Mitsubishi-Pajero-…0e3d85:g:~DUAAOSwX0xbQ7YP