Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das TC war ein "Lebenstraum", wie Du mehrfach betont hast.
      Seit wann verkauft man Lebensträume?
      Da hättest Du es auch lassen können.... X( :S
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Egal was der Blubb je anfasst hat, er hätte alles besser gelassen. :zun: Aber das wissen wir ja alle schon länger... °°%wegl
      BTW, wer ist das denn?
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…e&utm_content=Button-view
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      ick finde dit auch ne ausgesprochen doofe idee, dit allet aufzugeben. zudem du ja gerade erst die baugenehmigung für die gnadenfarm bekommen hast und die halle und allet schon da hast.
      falls dich dit tc nich mehr so anmacht...verkaufs halt und hol dir nen geilen toyota...oder noch besser ne g klasse. aber gleich so nen kompletten rückzug...mhmm.
      vielleicht sollteste doch mal uff so nen kleinen wochentrip mitkommen...anfang mai nach kroatien zum bleistift. da merkt man eher wie schau so ne karre is und verliebt sich wieder ein bisschen neu und die freiheit die einem so ein ding bietet. ab und zu mal uff ne sächsiche wiese und 1x im jahr durch nen offroadpark reicht vielleicht nicht.

nee nee blubbi...dit is keene jute idee von dir.
      Ach Mensch Blubbi, ich kann dich verstehen.
      Wie oft wollte ich meinen T3 in die Tonne tretten, aber ich hab ihn immer noch.
      2014 oder 2015 war so ein Jahr da hätte ich die Karre abfackeln können.
      Aber, ich habs nicht getan.
      Im Gegenteil, Frau und Hund und Klamotten und ab nach Österreich und zwar hier hin.

hochkoenig.at/de/urlaub-salzburg/muehlbach.html

Bis München bin ich nur über Land gefahren, einfach geil kann ich dir sagen.
      Ab München dann Autobahn, wir wollten ja auch mal an kommen.
      Land und Leute gesehen und ein parr kennen gelernt.
      Einige haben mich für bescheuert gehalten mit so ein Auto in den Urlaub zu fahren.
      Andere haben mich beneidet, warum wohl. ?
      Ich habe es nicht bereut.
      Und wenn uns beiden (Frau&Ich) hier die Langeweile plagt, Lappi an und Fotos kucken ohne ende.
      Ich hab damals 1200 Fotos gemacht.

Und jetzt gibt dir einen Ruck und komm mit wenn wir nach Kroatien fahren.
      Du musst ja nicht die ganzen Woche mit uns abhängen.
      Nur Schuften und das ganze andere Theater was du momentan um die Ohren hast, ist nicht Sinn des Lebens.
      Einfach mal raus aus den ganzen Sch.... blö.... Mi.... Altag.
      Los alter Mann, du Lebst nur einmal.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Nö warum ???
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mensch Shogun Du oller Fischkopp - lies doch mal richtig !!!!!!!!!!! Matilda bleibt doch bei uns und Matilda 2 auch. Und wahrscheinlich der GeCo....

Aber ansonsten wird es Zeit den Fuhrpark etwas zu verringern.....

Hör ich da von Dir Interesse am TC ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Gefunden bei eBay-Kleinanzeigen

++ Achtung++ Pajero V20, 2,8 TD ++ Projektaufgabe !! ++

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…gabe-/594947162-216-20934

Komplettes Schrauber-Projekt abzugeben !

-Rahmen gestrahlt, lackiert und bei TimeMax von innen konserviert.
      -Alle abschraubbaren Rahmenteile gestrahlt und lackiert
      -Alle Achsen und Achsteile gestrahlt und lackiert
      -Kardanwellen gestrahlt und gelb lackiert
      -Der Tank ist ebenfalls von aussen gestrahlt und lackiert.
      -Kompletter Motor mit Getrieben (vor Demontage Probelauf --> lief super)
      -Nagelneu vom BOSCH-Dienst revidierte Einspritzpumpe ( €1500.-)
      -Die Verschleißteile des Fahrwerks sind alle neu beschafft worden und unbenutzt nahezu komplett vorhanden.
      (Buchsen und Gummiteile, Querlenker und Stabis etc)
      -Karosserie im guten Zustand mit wenig Rost, aber es sind Schweißarbeiten in den Radkästen erforderlich.
      -Die Karosserie ist äusserlich top, die Türen haben keinen sichtbaren Rost.
      -Der Unterboden ist ebenfalls in einem respektablen Zustand.
      -Die athrazitfarbene Lackierung sieht naoch klasse aus und hat kaum Abnutzungsspuren.
      -Die notwendigen noch ausstehenden Schweißarbeiten an der Aussenhaut beziehen sich auf den Bereich unter den Radlaufbeplankungen und sind daher später nach Zusammenbau nicht sichtbar
      -Unterfahrbleche und AHK habe ich strahlen und verzinken lassen.
      -Haufenweise Kleinteile und Schrauben sind glasperlgestrahlt und gelb verzinkt
      -Die Innenausstattung ist in gutem Zustand.
      -Alle Teile des Fahrzeugs sind vorhanden, evtl. müssen noch Schrauben etc. ergänzt werden.
      -Der Rahmen ist vor dem Lackieren von Rechts- auf Linkslenker umgebaut worden.
      -Ausstehende Arbeiten sind für einen versierten Schrauber mit Schweißkenntnissen kein Problem.
      -Die Hauptarbeit steckt im Zusammenbau.

-Das "PROJEKT" wird vorrangig komplett verkauft.

-Für "V20-Liebhaber" bietet es sich auch als perfektes Ersatzteillager an,
      da auch alle noch an der Karosserie befindlichen Teile wie Türen, Motorhaube und Heckklappe im ausgesprochen guten Zustand sind.

-Der Fahrzeugbrief ist vorhanden, die Rahmennummer entsprechend geändert,
      was natürlch noch vom TÜV gegengeprüft und eingetragen werden muss.
      -Der Rahmen selbst ist über seine Länge nicht geschweisst worde, da er sich in einem für Geländewagen diesen Alters besten Zustand zeigte. Im jetzigen konservierten Zustand hält er ewig !!

Bild 1 zeigt den Pajero direkt vor der Demontage. Das damalige Problem war der unrettbare vergammelte Rahmen.

So schön wird er auch nach dem Zusammenbau wieder erstrahlen. Man erhält dann einen langlebigen, rostresistenten Geländewagen.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

schönet ding...aber ich verstehe nicht, warum er bei allem aufwand nicht den rahmen auch hat verzinken lassen?
      insgesamt befürchte ich aber gero hat einfach recht, als er mal schrieb, dass die stahlstruktur sich über die jahre selber zerlegt.
      da kannste dann verzinken, lackieren und timemaxen wie du willst...irgendwann is schluss.

makro|bln schrieb:

warum er bei allem aufwand nicht den rahmen auch hat verzinken lassen?

Hab ich schon mit dem einen oder anderen Profi darüber gesprochen... Geht nicht. Das Ding wird sich leider leicht verziehen und danach nix mehr passen.
      Die Idee scheidet leider aus, auch wenn sie eigentlich viele unsere Probleme lösen würde...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Es gibt genügend Leute, die es versucht haben..... Leider erfolglos.....

Zumal der hier angebotene Pajero ein Rechtslenker ist und dann noch auf Linkslenker umgebaut werden muß. Das wird nen Haufen Arbeit und ne Bastelbude... Dafür ist der Preis recht stolz gehalten.....

In NL gibt es eine richtige Hochdachversion vom langen Pajero. Sind auch schon Bilder davon im MSF gepostet worden.....

Prosac schrieb:

Es gibt sogar andere Dachformen...
      facebook.com/groups/pajeromart…_post_id=1393081550722544

Aha, so spricht ein Inselaffe also, wenn er von "gutem Zustand" spricht...
      ... nur ein paar Roststellen ... °°%rolf °°%wegl
      Da fällt bald der Kotflügel von selber ab und dann weiß man ja, wie es darunter aussieht... RESPEKT °°%nude
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Dann leg doch noch ein paar Krümel drauf und kauf das TC....... Wenn Du schon auf der Suche bist.

Dakar3500 schrieb:

Könnte sich eventuell jemand diesen Trophy anschauen? Klingt ganz vielversprechend!

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

m.mobile.de/fahrzeuge/details.…Pasteboard&utm_medium=ios

Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Trophy Klima Webasto Recaro
      Erstzulassung: 10/1998
      Kilometer: 160.000 km
      Kraftstoffart: Benzin

Preis: 5.995 €

Das ist mir ein bischen weit weg. :)
      Aber der Händler scheint ein Spaßvogel zu sein.
      Dieser günstige Kaufpreis ist bevorzugt kalkuliert für Interessenten die ein eigenes Gewerbe betreiben, Händler sind oder Exportieren
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na der will an Alimann verkaufen und am Besten ohne Rechnung damit das böse Finanzamt dem nüsch soviel weg nimmt.