Muss aber zustimmen, dass die 30k beim Neupreis nicht gerechtfertigt waren meiner Meinung nach.
Wenn nichts am Triebwerk gemacht wurde, muss auch nichts groß entwickelt und abgenommen werden. Die Schlüsselnummer ist wahrscheinlich die gleiche wie beim normalen Pajero.
Fahrwerk ist auch das gleiche oder nicht? Also eigentlich ein Pajero mit Zubehörteilen wie Sitze, Felgen usw...
AMG als Beispiel tunt und modifiziert ja die Motoren, das kostet wirklich ein haufen Kohle in Entwicklung und eigener Fertigung. Da man bei eigenen Motoren eine neue Zulassung braucht haben die dann auch eine andere Schlüsselnummer. Genau wie Alpina, Abarth und all die anderen.
Wenn nichts am Triebwerk gemacht wurde, muss auch nichts groß entwickelt und abgenommen werden. Die Schlüsselnummer ist wahrscheinlich die gleiche wie beim normalen Pajero.
Fahrwerk ist auch das gleiche oder nicht? Also eigentlich ein Pajero mit Zubehörteilen wie Sitze, Felgen usw...
AMG als Beispiel tunt und modifiziert ja die Motoren, das kostet wirklich ein haufen Kohle in Entwicklung und eigener Fertigung. Da man bei eigenen Motoren eine neue Zulassung braucht haben die dann auch eine andere Schlüsselnummer. Genau wie Alpina, Abarth und all die anderen.